Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir ist genau diese Einstellung voll nach hinten losgegangen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie gehts eigentlich deinem Team in UK???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich musste an den Chris doppelt soviel bezahlen
und es fehlen noch 10 :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund grad nochmal auf den tm geeinigt..lm 405 ,28 jahre für 22 mille
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu hast ja Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund grad nochmal auf den tm geeinigt..lm 405 ,28 jahre für 22 mille
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwoher hast du Geld her??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabe spieler verkauft ..und das zu guten preisen..
malsehen, was rauskommt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mich grad wieder mit einem geeinigt..aber dafür muß ich erst meinen anderen om verkaufen
LM 450 27 für 50 mille..
da spricht der knallharte Geschäftsmann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda spricht der knallharte Geschäftsmann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie soll ich das denn jetzt verstehen??
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas du gut verhandelst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso eine sch............:mad: ich habs gewusst!!! platz 4!!! binnen von 2 tagen von platz 2 auf platz 4 gefallen!!!!alles rotz hier!!!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie gesagt..es kommen auch wieder andere zeiten..frag mal den alex wielang er in der ol rumgetigert ist..er kann da ein lied von singen..
2.LIGA, Chemnitz ist dabei!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie gesagt..es kommen auch wieder andere zeiten..frag mal den alex wielang er in der ol rumgetigert ist..er kann da ein lied von singen..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin jetzt auf Platz 16!!!:mad::mad::mad:
2.LIGA, Chemnitz ist dabei!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte doch mal ab..bekommst doch vom peter noch nen spieler ausgeliehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna guggn wir mal....morgen nach dem Spiel gegen den 15. gibt es die Gewissheit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna guggn wir mal....morgen nach dem Spiel gegen den 15. gibt es die Gewissheit
Was legst Du als Leihgebür auf die Transfergebühr drauf?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar