heut abend kaufe ich nen lm 390,26 jahre für 24 mille ..und hab grad nen om 360,25 jahre für 35 mille verkauft ..also bin ich zufrieden..30 pkt mehr in der as und mein konto auch noch gefüllt
heut abend kaufe ich nen lm 390,26 jahre für 24 mille ..und hab grad nen om 360,25 jahre für 35 mille verkauft ..also bin ich zufrieden..30 pkt mehr in der as und mein konto auch noch gefüllt
find ich auch..zudem verkauf ich nen 330er dm ,20 jahre für 22 mille und kaufe dafür nen 365er rm ,25 jahre für 13,5 mille ..mit dem verkäuder des rm ist alles geregelt..warte nur das der dm wechselt..
find ich auch..zudem verkauf ich nen 330er dm ,20 jahre für 22 mille und kaufe dafür nen 365er rm ,25 jahre für 13,5 mille ..mit dem verkäuder des rm ist alles geregelt..warte nur das der dm wechselt..
hier habt ein leben!!! meine spieler gammeln aufm Tm rum trotz freigabe!!!
Da kommt ja richtig Kohle in die Kasse und die As steigt auch noch dabei
Läuft ja dann wieder richtig gut bei dir!
Da kommt ja richtig Kohle in die Kasse und die As steigt auch noch dabei
Läuft ja dann wieder richtig gut bei dir!
joar..es läuft langsam ganz gut..demnächst werden auch noch ein paar jugis fertig..die werden dann auch verkauft..und dann mal schauen was auf dem tm noch so klappt..und am 4.11. ist feiertag ..da wird dann mein st-jugi fertig..und der sollte laut tm ca.52 mille bringen..zur zeit kann ich mich nicht beklagen
Kommentar