Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund das willste bestimmt wieder schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..irgendwann will ich wieder dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwann willste wieder in Liga 1 hoch?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mir kein ziel gesetzt..dann wenn ich aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen, ob ich den Klassenerhalt schaffe...sieht ziemlich mies aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..könnte besser aussehen..aber drücke dir die daumen
danke, noch sind 27 Spiele Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke, noch sind 27 Spiele Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda heult er schon nach 7 spielen..unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso schlecht sah es noch nie aus bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..erste liga ist halt ein anderes kaliber
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, das Spiel fängt eigentlich erst ab Liga 2 so richtig an
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso schlecht sah es noch nie aus bei mir
Bis zum Platz 10 ETSV Kirchweihe kannst Du alle schlagen. da kommen schon die nötigen Punkte.
Außerdem kannst Du ja zur Halbserie noch was starkes holen.
Könnte Dir auch einen DM 455 26 Jahre leihen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mir auch gerade mal Deine liga angesehen. Das packst Du.
Bis zum Platz 10 ETSV Kirchweihe kannst Du alle schlagen. da kommen schon die nötigen Punkte.
Außerdem kannst Du ja zur Halbserie noch was starkes holen.
Könnte Dir auch einen DM 455 26 Jahre leihen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden DM könnte ich gut gebrauchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst ihn für den Rest der Saison und noch eine weitere bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke dir, damit müsste ich den Klassenerhalt schaffen
Muß jetzt erst mal weg.
Bin zum Ligaspiel wieder da."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAußerdem ist er sogar noch 25. Wenn Du willst können wir das auch schon heute Abend machen.
Muß jetzt erst mal weg.
Bin zum Ligaspiel wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, könnten wir...habe aber noch 10 Tage bis zur Winterpause"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMacht doch nichts ich trainiere ihn ja weiter. Er war übrigens in der vorletzten Saison mit 22 Treffern mein bester Torschütze (Freistoßschütze) beim Aufstieg in die 1. BL.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeitZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoinZitat von steffinho Beitrag anzeigenHALLO...HALLo...HALlo...HAllo...Hallo...hallo
Hab grad ne Verwarnung wegen einer zu großen Sig bekommen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMahlzeit ihr 3
Hab grad ne Verwarnung wegen einer zu großen Sig bekommen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar