wann isn jörg immer online?? gegen den muss ich auch noch spielen!!!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwann isn jörg immer online?? gegen den muss ich auch noch spielen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVom Jörg habe ich schon länger nichts gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin och ma wieder da
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. das finde ich auch lustig!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoll!!!!
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. das finde ich auch lustig!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 4.0 FC Antillo
94
Sorry, aber bei mir läuft es in den Simus in letzter zeit zu Hause immer besser.
In der Liga ist es komischer Weise genau andersherum. Irgendwie seltsam.
Danke für die Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund schon bei der Freie Fresse gewesen und Karten gekauft :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö werde die heute nachmittag im fanshop holen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVG dabei, für Block 1 wird es noch viele Karten geben
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö werde die heute nachmittag im fanshop holen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendenke auch!!! rigge kommt ja auch mit!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke für die Simu, war ein Heimspiel. Und da läufts z.Z. besonders gut. Sorry.
Kommentar
-
-
So, ihr Simusüchtigen.
War mir mit Guido einig, daß Die nächste Clan-Liga am Sonntag den 22.08. beginnen soll.
Möchte Schlußstand der letzten Saison und neue Teilnehmerliste nach Auf- u. Abstieg veröffentlichen. Es soll auch jeder seine Teilnahme bestätigen, bzw. die neuen Mitglieder ihre Teilnahme beantragen.
Machen wir das hier im Thread oder soll ich einen extra erstellen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist mit Torfgrube??
hab mal was für die mannschaftswärtung gemacht!!
Rennen #7 - Großer Preis von Türkei
Nico Rosberg (Chemnitzer FC U23) : Heikki Kovalainen (VfB 09 Pößneck) 2:1 nach 120 min.!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja wenn ich deine MS sehe dann war ich ja noch gut bedient!!! RS!!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad doch einfach ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie ist doch schon lange raus!!!!!!
Läuft ja jetzt auch, hab ja nur den Beitrag zur Clan-Liga geschrieben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglaube nüsch der ist doch gestern papa geworden!!!
hab mal was für die mannschaftswärtung gemacht!!
Rennen #7 - Großer Preis von Türkei
Nico Rosberg (Chemnitzer FC U23) : Heikki Kovalainen (VfB 09 Pößneck) 2:1 nach 120 min.!!!!
noch ca 51 Stunden bis zum Anpfiff:eek::eek: CFC - St.Pauli:eek:
langsam fängt das Herz an, schneller zu schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, ihr Simusüchtigen.
War mir mit Guido einig, daß Die nächste Clan-Liga am Sonntag den 22.08. beginnen soll.
Möchte Schlußstand der letzten Saison und neue Teilnehmerliste nach Auf- u. Abstieg veröffentlichen. Es soll auch jeder seine Teilnahme bestätigen, bzw. die neuen Mitglieder ihre Teilnahme beantragen.
Machen wir das hier im Thread oder soll ich einen extra erstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLäuft ja jetzt auch, hab ja nur den Beitrag zur Clan-Liga geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuu
noch ca 51 Stunden bis zum Anpfiff:eek::eek: CFC - St.Pauli:eek:
langsam fängt das Herz an, schneller zu schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeins auch!!! noch 2 mal schlafen und dann noch zig biere und dann gehts los!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuuuu und dann endlich wieder Wernesgrüner aus dem Plastebecher trinken :eek:
Kommentar
-
Kommentar