Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwer brauch noch spieler verkaufe welche bitte auf tm schaun und bieten ds
suchst du den auch welche????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenes kommt auch immer darauf an wie stark die kommen wenn du einen st 70 16 jahre bekommst wirde der mit 19 ferig und hat an die 370 as ohne credits und mit an die stärke 400
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Torsten,
und es wartet in der Clan-Battle B.v.B. 1909 Dortmund auf Dich.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wehe du gewinnst nicht mit 5 toren unterschied damit ich noch weiterkomme ..sonst brauchst du garnicht mehr wiederkommen :p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich meine die endstärke..mein st wird ein 320er..mit credits ein 345..das sind aber noch lange keine 400 endstärke..
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenes kommt auch immer darauf an wie stark die kommen wenn du einen st 70 16 jahre bekommst wirde der mit 19 ferig und hat an die 370 as ohne credits und mit an die stärke 400
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenschon am laufen
sieht glaube schlecht aus
wie lukas schon schrieb--
und siehe PN die ich dir geschrieben habe (wobei das bei jugis kaum in frage kommt zumindest habe ich es noch nicht testen können) ...aber zb mein aktueller AV jugi kam mit glaube 50-60er stärke und wird auch (laut dem colin rechner über 400 mit credit training) bei nen lvl 10 jugi trainer)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..hab mich nur gewundert das mein jugi nicht stark wird
Kicker Emden 2:0 B.v.B. 1909 Dortmund
na ja aber ich bin ja zumindest glaube schonmal weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm nur mal so am rande sorry patrick aber wird wohl nichts mit weiterkommen bei dir in der clan liga..
Kicker Emden 2:0 B.v.B. 1909 Dortmund
na ja aber ich bin ja zumindest glaube schonmal weiter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist echt bitter..zumal die späten gegentore gestern gegen dich..88.,89. und 92. min ..die haben mir das genick gebrochen
haste takke und aufstellung verändert????
Lade mal zur simu
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhaste takke und aufstellung verändert????
Lade mal zur simu
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mal ein paar Simus rausgehauen.
Sehe nix
Läuft Patrick ....
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mal ein paar Simus rausgehauen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSehe nix
Läuft Patrick ...."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStimmt Dich hab ich ja vergessen.:p
Na geht doch RS kommt auch gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin der 1.Hz siehts gut für Chemnitz aus"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
in der kommenden nacht kommen ja die 2 neuen..dann hab ich schonmal knapp 200 pkt mehr in der as..dann verkauf ich jetzt meinen dm der grad aus der jugend gekommen ist und ersetze ihn durch einen gleichstarken..aber älteren..somit mach ich dann schonmal ca.15 mille an gewinn..und das geld wird dann wieder in transfers gesteckt..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht nur die 1., meine Blödies treffen mal wieder nicht.:mad:
1.FC Werratal Immelborn 0-1 Chemnitzer FC
könnte ich bloß in Liga 1 so verteidigen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm 2:2 deutschland dänemark
Peinliche Vorstellung sage ich nur
Edit: Wie der Komentator schon sagte ... die habe um das 2:2 gebetteltZuletzt geändert von schalker83; 11.08.2010, 22:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0-1 Chemnitzer FC
könnte ich bloß in Liga 1 so verteidigen:mad::mad::mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
guten abend zusammen
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmmm 2:2 deutschland dänemarkZitat von schalker83 Beitrag anzeigenPeinliche Vorstellung sage ich nur
Edit: Wie der Komentator schon sagte ... die habe um das 2:2 gebettelt
ja, wir haben uns wirklich schon besser präsentiert
aber die besten spieler sind ja auch nicht aufm platz
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPeinliche Vorstellung sage ich nur
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:0 Blau - Weiss Schalke 83
94
War doch nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPeinliche Vorstellung sage ich nur
na ja sehe es nicht so tragisch da es ein spiel ohne wert war..aber trotzdem schade..
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten abend zusammen
ja, wir haben uns wirklich schon besser präsentiert
aber die besten spieler sind ja auch nicht aufm platz
und so sieht es aus aber trotzdem hätte man es etwas besser spielen können aber man sollte ein FS oder eine simu eh nie zu hoch bewerten..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist doch eh egal..es ist nur ein fs..die jungs sind noch nicht so im saft wie sie es in 2-3 wochen sind..daher bemesse ich dem spiel auch nichts bei
Kommentar
-
Kommentar