danke dir pepe hätte das geld zusammen schon .bin mal essen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenpaddy verschenkst du wieder spieler?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso nicht??hast doch ne starke mannschaft..zumindest ne bessere wie meine..sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das nicht..nur da ich in nächster zeit eh nicht aufsteigen kann da geb ich doch meine etwas schlechteren aus der stammelf ab..dann können sie anderen helfen..und ein 260er st tut mir jetzt auch nicht so weh..
der ist jetzt noch jugendspieler bis 29.8 und hat jetzt 310sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweil ich während der anmeldung nicht da war. und dann wollte ich mich nicht auf die nachrückerliste setzten, weil ich das irgendwie nicht mag
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..das nicht..nur da ich in nächster zeit eh nicht aufsteigen kann da geb ich doch meine etwas schlechteren aus der stammelf ab..dann können sie anderen helfen..und ein 260er st tut mir jetzt auch nicht so weh.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenpatrick willste du einen LM von mir ausleihen am ende des monats?
der ist jetzt noch jugendspieler bis 29.8 und hat jetzt 310
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendann ist ja gut, welchen spieler hatte ich eigentlich damals von dir noch bekommen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennein danke..ich will mir keine spieler leihen..denn ich will mit dem planen und arbeiten was mir zur verfügung steht..sonst muß ich den später wieder abgeben wenn es für mich vllt sehr ungünstig ist..trotzdem danke für dein angebot
möchte in nicht verkaufen, sonst habe ich später nichts mehr, der kann sich ja bei mir melden per pn:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß garnicht wovon du redest?!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenerschreckend :eek:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigender ist jetzt noch jugendspieler bis 29.8 und hat jetzt 310Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke sonst jmd. aus der rl oder 2.bl?
möchte in nicht verkaufen, sonst habe ich später nichts mehr, der kann sich ja bei mir melden per pn:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenna gut bin fußball gucken
cu schönen abend noch
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenna gut bin fußball gucken
cu schönen abend noch
bin auch kurz afk
bis gleich"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbye steffi
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigentschüssi patricia Falls du die Spongebob-Folge kennst... da ist Patrick ein Girl... ein sehr heißes:ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich auch oft am we
Bin jetzt aber weg!
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen310 ist für mich leider nichtssigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, der ist noch bis 29.8 jugi und steigt noch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle
ganz am anfang sollte der auf 390 kommen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigender soll auch 355 noch steigen
ganz am anfang sollte der auf 390 kommen...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso jetzt nicht mehr??
ich habe 3 lm´s und einer davon sollte 410 erreichen, aber das glaube ich auch nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas weiß ich leider auch nicht, habe die 3 skills am anfang reingemacht, die ich trainieren werde und usw... aber naja
ich habe 3 lm´s und einer davon sollte 410 erreichen, aber das glaube ich auch nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann trainierst du aber auch mit credits,oder??
ich habe ja 500 credits gehabt, dies habe ich aber nur für premium ausgegebensigpic
Kommentar
Kommentar