Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen20 Spieltage um, ist echt hart umkämpft, hab heute gegen nen 6800er einigermaßen souverän gewonnen:ugly:
Zum Glueck
Hoffe das ich Aufsteige und in Liga 2 die Klasse halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieviel ist ein TW, 500, 26 Jahre ca. wert?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, bei mir ist die Liga leicht Zum 1.Mal in meiner Karriere...
Zum Glueck
Hoffe das ich Aufsteige und in Liga 2 die Klasse halten kannsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, bei mir ist die Liga leicht Zum 1.Mal in meiner Karriere...
Zum Glueck
Hoffe das ich Aufsteige und in Liga 2 die Klasse halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkannst du mir ne Summe nennen?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Jungs
Bin ja seit gestern im Urlaub.(4 Wochen)
Schau normal jeden Tag mal kurz rein. Wenn was ist bitte PN
@ Hermann sag bescheid wenn wir 14.BSSC machen.
Heute 2:0 gewonnen
GW allen Glücklichen
wo hat's dich denn hingeschlagen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal so zwischen 28 und 32 mille..vielleicht ein wenig mehr..zumindest sind das so die preise auf dem tm..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendes ist mein TW, lohnt es sich den zu verkaufen und nen jüngeren zu verpflichten oder soll ich den behalten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendes ist mein TW, lohnt es sich den zu verkaufen und nen jüngeren zu verpflichten oder soll ich den behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennen jüngeren??? der ist 26! dem kannste mit 34 noch nen 6 jahresvertrag geben! hast also noch ziemlich lange von dem!
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhi chris,
wo hat's dich denn hingeschlagen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmeine ja auch soll ich den jezz verkaufen wo der nochsehr jung is und Profit machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..trainiere ihn und du wirst noch ne menge spaß an dem haben..und wenn du später immernoch nen besseren hast dann kannst du ihn ja immernoch verkaufen..aber erstmal würd ich den behalten..
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenok
nabend BennoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe ich störe eure traute zweisamkeit nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh nicht so auf dreiecksbeziehungen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh nicht so auf dreiecksbeziehungen :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu hast mir nie was von ihm erzählt:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu hast mir nie was von ihm erzählt:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin doch sein Liebhaber:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu hast mir nie was von ihm erzählt:eek::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin doch sein Liebhaber:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin doch sein Liebhaber:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenin was bin ich da wieder reingeraten :eek:
ich will die Scheidung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt übertreib mal nicht..nur weil du mir die fußballschuhe ablecken darfst heißt das nicht das du mein liebhaber bist
Kommentar
-
Kommentar