Aufstieg in die 1 Liga:eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sprech doch mal in ganzen sätzenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAufstieg in die 1 Liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensprech doch mal in ganzen sätzen
Haha Spaß, wollte nur mal sehen wie ihr reagiertZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer du

Kommentar
-
-
guten hungerZitat von drolli Beitrag anzeigenSo Leute bin erstmal weg was Essen! Bis später mal
Kommentar
-
-
WinneBreuer
dem schließe ich mich an! bis morgen!Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Leute bin erstmal weg was Essen! Bis später mal
Kommentar
-
-
Schaui schimpft.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAufstieg in die 1 Liga:eek:
Du sollst Ergebnisse eintragen.:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Den hab ich auf Lautlos gestelltZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchaui schimpft.
Du sollst Ergebnisse eintragen.:p
Kommentar
-
-
von dir doch nicht..mensch was bist du eingebildet :p..das du die abstiegsplätze verlassen hastZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvon mir oder von meiner Mannschaft:eek:

Kommentar
-
-
achsoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon dir doch nicht..mensch was bist du eingebildet :p..das du die abstiegsplätze verlassen hast
hätte immer gedacht, dass ich dein Vorbild wäre:eek::p
Kommentar
-
-
oh gott..ich glaub mir wird schlechtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachso
Kommentar
-
-
wenn überhaupt bin ich das Vorbild:eek::ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachso
Kommentar
-
-
ich weiß..so ein gesundes gelb-grünZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu siehst aber gut aus

Kommentar
-
-
:eek: dann bist du das VorbildZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..so ein gesundes gelb-grün

für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwenn überhaupt bin ich das Vorbild:eek::ugly:
das wird ja immer besser hier
Kommentar
-
-
was ein schleimerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: dann bist du das Vorbild
für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachso
Wer ist hier der Heuchler:eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSchleimer, ich dachte Heuchler:eek:
:p
Kommentar
-

Kommentar