nabend ihr spinner:ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr punanis
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend ihr spinner:ugly:
immer diese liebevollen begrüßungen hier
Kommentar
-
-
wieso??bleibt doch in der familieZitat von zworn Beitrag anzeigenimmer diese liebevollen begrüßungen hier
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenimmer diese liebevollen begrüßungen hier
du brauchst uns nicht deine mittagskarte präsentierenZitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
keine Ahnung, bin gerade erst nach Hause gekommen. Und hallo.Zitat von zworn Beitrag anzeigenAlle zu faul zum schreiben oder kommt was gutes im TV
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Hallo Peter,Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenkeine Ahnung, bin gerade erst nach Hause gekommen. Und hallo.
und schon beim ClanBattle geguckt?
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenkeine Ahnung, bin gerade erst nach Hause gekommen. Und hallo.
abend Peter
mussteste so lange arbeiten oder wie
Kommentar
-
-
Hab ich. Daniel ist on und soll mich einladen. Er reagiert aberv nicht auf meine PN. Dier beiden anderen sind nicht on.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo Peter,
und schon beim ClanBattle geguckt?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Nein war zur Versammlung von unserem Vogelzuchtverein.Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Peter
mussteste so lange arbeiten oder wie
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenNein war zur Versammlung von unserem Vogelzuchtverein.
Kommentar
-
-
Martin ( TSV Mühlhausen ) ist onZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHab ich. Daniel ist on und soll mich einladen. Er reagiert aberv nicht auf meine PN. Dier beiden anderen sind nicht on.
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenEiner von Euch beiden wird mein Gegner in der nächsten Runde der Battle.
Hab mal zur Simu geladen, daß dann nicht zu alt aussehe.
:eek:
wenn du dir den ersten platz holst bin ich es nich
Kommentar
-
-
opel787 -
Wird schwer gegen TSV Mühlhausen.Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn du dir den ersten platz holst bin ich es nich
Kommentar
-
-
Naja, Mühlhausen ist ein sehr harter Gegner, als Zweiter müsstest du gegen SvenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenEiner von Euch beiden wird mein Gegner in der nächsten Runde der Battle.
Hab mal zur Simu geladen, daß dann nicht zu alt aussehe.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAlle zu faul zum schreiben oder kommt was gutes im TV
Star Wars: The Clone Wars
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenWird schwer gegen TSV Mühlhausen.
naja ob du oder er ich verliere eh gegen euch von daher is es mir auch egal
Kommentar
-
-
den wollte ich ers gucken, aber is mir dann zu langweilig geworden:ugly:Zitat von manager06 Beitrag anzeigenStar Wars: The Clone Wars
Kommentar
-
-
dito:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja ob du oder er ich verliere eh gegen euch von daher is es mir auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenStar Wars: The Clone Wars
was denkste warum ich am pc bin und nich vorm tv:ugly:
son "piep" zieh ich mir niemals rein
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendito:ugly:
schummel uns beide mal in eine gruppe wo dann "leichte" gegner kommen:ugly:
:p
Kommentar
-
-
Sry, Habe mein Acc on gelassen...Laeuft ja jetztZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHab ich. Daniel ist on und soll mich einladen. Er reagiert aber nicht auf meine PN. Dier beiden anderen sind nicht on.
Kommentar
-
-
sry, sowas tue ich nicht:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenschummel uns beide mal in eine gruppe wo dann "leichte" gegner kommen:ugly:
:p
Kommentar
-

Kommentar