B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab ja noch bis September FerienZitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch ne Möglichkeit

dann gönnt man sich och eine lange Nacht
Kommentar
-
-
Bei uns geht es morgen wieder losZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab ja noch bis September Ferien
dann gönnt man sich och eine lange Nacht

Kommentar
-
-
Nabend MatzeZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend jungs und gute nacht,werd morgen länger da sein und euch wieder mal so richtig nerven
Kommentar
-
-
Nabend MatzZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend jungs und gute nacht,werd morgen länger da sein und euch wieder mal so richtig nerven

ich bin immun dagegen
Kommentar
-
-
du bist halt der perfekte MotivatorZitat von Maren2 Beitrag anzeigenMeine beiden sind auch begeistert
:eek:
Kommentar
-
-
Die sind froh das sie mich wieder einen halben Tag los sindZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist halt der perfekte Motivator
Kommentar
-
-
oohh, du armerZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDie sind froh das sie mich wieder einen halben Tag los sind

bist wohl ein böser papa
:p
Kommentar
-
-
nö!!!! hab ihn mal alleine gelassenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico
na immer noch Babysitten:p

und irgendwann ist auch feierabend!!!!

Kommentar
-
-
Nicht wirklich die beiden wissen schon wie sie es anstellen müssenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoohh, du armer
bist wohl ein böser papa
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö!!!! hab ihn mal alleine gelassen

und irgendwann ist auch feierabend!!!!

och, der arme
hoffe du hast fein die Windeln gewechselt
Kommentar
-
-
na da brauche ich mir keine Sorgen zu machenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht wirklich die beiden wissen schon wie sie es anstellen müssen

Kommentar
-
-
guten abend jörg!!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Rico
ja habe ich!! habe ihn auch bettfertig gemacht!! der schlummert bestimmt schonZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoch, der arme
hoffe du hast fein die Windeln gewechselt

Kommentar
-
-
nabend unbekannterZitat von Czippe Beitrag anzeigenguten abend jörg!!
ja habe ich!! habe ihn auch bettfertig gemacht!! der schlummert bestimmt schon

Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna da brauche ich mir keine Sorgen zu machen

Nee das wohl nicht,höchstens um mich
Sehe gerade ihr seit im selben alter
Kommentar
-
-
gut soZitat von Czippe Beitrag anzeigenguten abend jörg!!
ja habe ich!! habe ihn auch bettfertig gemacht!! der schlummert bestimmt schon

GW nochmals zum Sieg im Topspiel
Kommentar
-
-
Hi du Vogel wie gehts dir ? Alles fitZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du mein poffertjes
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee das wohl nicht,höchstens um mich
Sehe gerade ihr seit im selben alter
:eek::eek: aber ich bin bald arbeiten
Kommentar
-

Kommentar