schön das wieder alles ok ist patrick,oder ist nochmal mit komplikationen zu rechnen?
eigentlich nicht..von der verfassung her bin ich zu 100% gesund..aber er hat auch gesagt das man niemals nie sagen soll..daher werd ich auch am anfang öfters zur untersuchung gehen..damit es früh erkannt wird wenn was auftreten sollte..
da ja hier heut wiedersehensfreude herrscht,wollt ich nur noch mal sagen,das simon(dalucksim)sich zurückzieht aus dem clan und den platz wollten wir an ein anderen verrückten wieder bereitstellen,einige werden den heini noch kennen,is unser Benno
da ja hier heut wiedersehensfreude herrscht,wollt ich nur noch mal sagen,das simon(dalucksim)sich zurückzieht aus dem clan und den platz wollten wir an ein anderen verrückten wieder bereitstellen,einige werden den heini noch kennen,is unser Benno
war er weg?? ..mensch..wie die zeit vergeht
es ist ja mit dem benno wie mit mir und den frauen..sie kommen alle wieder zurück
Ein Sieg und eine Niederlage zum Auftakt der 2. Saison. Hab ne sehr starke Staffel erwischt. Werde kämpfen müssen um das Ergebnis der letzten Saison (10.) zu wiederholen.
Kommentar