Nabend, .... schon wieder ;D
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
nabend stefan, lange net gesehenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend, .... schon wieder ;D

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
hallo timoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenauch wieder da... langsam mit training wieder angefangen... zu laufen und so
heute 2:1 gegen den dritten gewonnen
,wieso,was hast deb gehabt,knie kaputt

Kommentar
-
-
King_Tefan
Joa... danke für die Simu-EinladungZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend stefan, lange net gesehen
Kommentar
-
King_Tefan
Wie siehts bei dir in der Liga so aus?:pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenimmer wieder gern

Wollt' nochmal allgemein auf meine Simu-Liga aufmerksam machen... Link ist unten
Kommentar
-
naja ,liga mäßig nich so doll,bin ja jetz inner 2. buli,aber ich bekomm zur winterpause n paar leckere spieler,dann wirds besser,spiel grad mit ner art notelfZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWie siehts bei dir in der Liga so aus?:p
Wollt' nochmal allgemein auf meine Simu-Liga aufmerksam machen... Link ist unten

und selbst?
Kommentar
-
-
King_Tefan
SuperZitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja ,liga mäßig nich so doll,bin ja jetz inner 2. buli,aber ich bekomm zur winterpause n paar leckere spieler,dann wirds besser,spiel grad mit ner art notelf
und selbst?
Kannst ja mal bei Landesliga Staffel Hamburg 122 gucken
Ich denke mal das ich den 3.Aufstieg in Folge in der 3.Saison schaffe
Kommentar
-
schade, hab leider schon woanders zugesagt...Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich veranstalte wieder ein Tunier.
Hier sind die Daten dafür;
Name: Dana Cup
Datum: 6.8-12.8
Teilnehmer: Kl-1.BL
Preisgeld: 1. Platz 400.000 - 2. Platz 300.000 - 3. Platz 250.00 - 4. Platz 200.000 - 5. Platz 150.000 - 6. Platz 100.000 - 7. Platz 75.000 - 8. Platz 50.000
klar, das schaffste schonZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSuper
Kannst ja mal bei Landesliga Staffel Hamburg 122 gucken
Ich denke mal das ich den 3.Aufstieg in Folge in der 3.Saison schaffe

Kommentar
-
-
Nee nee mein Lieber das warst duZitat von kaik18 Beitrag anzeigenvielleicht hat jörg sich ja auch selber gerochen und ich war das garnich
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Will ich haben. Nimmst du 1.7 Mio für beide?:ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverkaufe DM 420 26 jahre alt
LM 410 24 jahre alt
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich die natürlich gekauft
Bin ja so gut wie durch. Die andern sind alle schwächer als ich und gegen den 1. hab ich 3:3 gespieltZitat von kaik18 Beitrag anzeigenschade, hab leider schon woanders zugesagt...
klar, das schaffste schon
Kommentar
-
Nee Essen machen,habe leider keinen Zivi wie duZitat von mister.r Beitrag anzeigenFrisch machen
:p
Kommentar
-
-
habe dich mal eingeladenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee Essen machen,habe leider keinen Zivi wie du

sigpic
Kommentar
-
-
na,da wär ich mir nich so sicherZitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee nee mein Lieber das warst du

na, das hört sich doch gut an, dann können wir dich ja bald wieder in den oberen gefilden begrüßenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWill ich haben. Nimmst du 1.7 Mio für beide?:ugly:
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich die natürlich gekauft
Bin ja so gut wie durch. Die andern sind alle schwächer als ich und gegen den 1. hab ich 3:3 gespielt

Kommentar
-
-
King_Tefan
Hoff' ich mal. Wenn das weiter so gut läuftZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna,da wär ich mir nich so sicher
na, das hört sich doch gut an, dann können wir dich ja bald wieder in den oberen gefilden begrüßen

Kommentar
-
King_Tefan
Mach dasZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, ich will jetz n bissel auffe couch, bis morgen jungs
Kommentar
-
Bis morgen StinkiZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, ich will jetz n bissel auffe couch, bis morgen jungs
Kommentar
-
-
Jep,hat mir nur leider nicht geholfen gegen dich:mad:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbist ja wieder erster, sehe ich gerade:ugly:
Kommentar
-
-
Habe fürs RS mal umgestellt,vieleicht hilft es jaZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbist ja wieder erster, sehe ich gerade:ugly:
Kommentar
-
-
moin theoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Habe Heute 6:0 gewonnen!
Morgen letzter Spieltag ,hoffe dass ich noch auf Platz 5 komme!
viel glück dabei
1:0 für dich z.zt.:ugly:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe fürs RS mal umgestellt,vieleicht hilft es ja
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Habe Heute 6:0 gewonnen!
Morgen letzter Spieltag ,hoffe dass ich noch auf Platz 5 komme!
Nabend Theo
Kommentar
-

Kommentar