viel glück an alle die gleich ein spiel haben
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenZweifel OPI
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend ihr säcke!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn60Super Gifhorner
na ja für die 1.liga reicht es nicht:p
Morgen geht es endlich wieder los."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Cheffe"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
langsam wirds ernst, 2.liga-aufstieg ist sicher, würde gerne noch die ein oder andere verstärkung holen. wenn ich die beiden spieler endlich einmal verkauft bekommen würde, stünden mit so um die 50mio zur verfügung - hat da jemand von euch was im angebot?
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHi, nix Cheffe. Verbannung.:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlangsam wirds ernst, 2.liga-aufstieg ist sicher, würde gerne noch die ein oder andere verstärkung holen. wenn ich die beiden spieler endlich einmal verkauft bekommen würde, stünden mit so um die 50mio zur verfügung - hat da jemand von euch was im angebot?
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSorry, aber meine Jungs sind voller Saft für die neue Saison.
Morgen geht es endlich wieder los.
ich habe heute mein erstes spiel in der 2.liga ich hoffe ich kann mit einem sieg starten
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe heute mein erstes spiel in der 2.liga ich hoffe ich kann mit einem sieg starten
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ...
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlangsam wirds ernst, 2.liga-aufstieg ist sicher, würde gerne noch die ein oder andere verstärkung holen. wenn ich die beiden spieler endlich einmal verkauft bekommen würde, stünden mit so um die 50mio zur verfügung - hat da jemand von euch was im angebot?
für ca 35 Mio
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKommt drauf an was du suchst
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlangsam wirds ernst, 2.liga-aufstieg ist sicher, würde gerne noch die ein oder andere verstärkung holen. wenn ich die beiden spieler endlich einmal verkauft bekommen würde, stünden mit so um die 50mio zur verfügung - hat da jemand von euch was im angebot?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmann, ey , gegen so ne affen lieg ich schon 1 :0 hinten:mad::mad::mad:
Ich leider auch ... Dabei lief die Saison bislang so gut ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch leider auch ... Dabei lief die Saison bislang so gut ....
:ugly::ugly:
jawoll, da is der anschlußtreffer
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Kommentar