Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68103 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Chemnitzer FC nicht entgehen lassen.
wow die Zuschauerzahl kann sich sehen lassen
kannst aber gerne für den 1.einladen wenn was frei sein sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBesuch von den Pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68103 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Chemnitzer FC nicht entgehen lassen.
wow die Zuschauerzahl kann sich sehen lassensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwäre das jetzt bloß ein LS-Spel für dich:p
kannst aber gerne für den 1.einladen wenn was frei sein sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, war ja auch schon lange nicht mehr bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwahrscheinlich noch im vorvorvorvorvorvorvorvorletzten Thread:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschon passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenCA Klösasuna21Chemnitzer FC- 92
Das Spiel ist zu Ende.
dann darf ich mich ja als bezwinger eines erstligisten bezeichnen :ugly:
weiß nicht, ob ich das vorher schonmal geschafft hab
Kommentar
- 92
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Spieler haben Sommerpause die dürfen ruhig mal chillensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab heute letzten spieltag der hinrunde in meiner ersten 2.ligasaison! ich denke ich kann mit aktuell platz 4 mehr als zufrieden sein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das kannst du och...und zur 2. Halbserie Aufstieg anvisieren
aber ich denke, dass das noch ne saison zu früh wäre! will ja nicht direkt wieder absteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTSV Stammheim 1-0 Chemnitzer FC
jetzt haben meine Spieler besser verteidigt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchtern
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist erfolgt jetzt wird es 5 Stück geben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna wer wird denn negativ denken
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann bin optimistisch schieß dir 5 rein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchternZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna wer wird denn negativ denkenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab auch mal eingeladen! bitte sei lieb
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch mach auch mal mit
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich im Elfmeterschießen verloren:p:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich im Elfmeterschießen verloren:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann mal los zum RS Toni
Chemnitzer FC 3-1 TSV Stammheim
juhuuuuuuuuuuuuuuuu, leider nur nach 11-Meterschießen:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag mal hast du deinen Jungs irgendwelche Drogen verabreicht, is ja der Hit
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag mal hast du deinen Jungs irgendwelche Drogen verabreicht, is ja der Hit
ich doch nicht:p so brauch ich bestimmt keine Angst in Liga 1 zu haben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich doch nicht:p so brauch ich bestimmt keine Angst in Liga 1 zu haben:eek:
Kommentar
-
Kommentar