B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wäre das jetzt bloß ein LS-Spiel für dichZitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68103 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Chemnitzer FC nicht entgehen lassen.
wow die Zuschauerzahl kann sich sehen lassen
:p
kannst aber gerne für den 1.einladen
wenn was frei sein sollte
Kommentar
-
-
so siehts aus, war ja auch schon lange nicht mehr bei euchZitat von Mordulan Beitrag anzeigenBesuch von den Pistoleros

Kommentar
-
-
so ein packendes BFC-Pissis-Derby würd ich mir auch nicht entgehen lassenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68103 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Chemnitzer FC nicht entgehen lassen.
wow die Zuschauerzahl kann sich sehen lassen

sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
schon passiertZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwäre das jetzt bloß ein LS-Spel für dich
:p
kannst aber gerne für den 1.einladen
wenn was frei sein sollte
Kommentar
-
-
wahrscheinlich noch im vorvorvorvorvorvorvorvorletzten Thread:ugly:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, war ja auch schon lange nicht mehr bei euch
Kommentar
-
-
ja ist durchaus möglichZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwahrscheinlich noch im vorvorvorvorvorvorvorvorletzten Thread:ugly:
Kommentar
-
-
danke dirZitat von Charly70 Beitrag anzeigenschon passiert
fühle mich geehrt dein Tempel besuchen zu dürfen:eek:
Kommentar
-
-
meine Spieler haben SommerpauseZitat von Klös11 Beitrag anzeigen
CA Klösasuna21Chemnitzer FC
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
dann darf ich mich ja als bezwinger eines erstligisten bezeichnen :ugly:
weiß nicht, ob ich das vorher schonmal geschafft hab
die dürfen ruhig mal chillen
Kommentar
- 92
-
hab heute letzten spieltag der hinrunde in meiner ersten 2.ligasaison! ich denke ich kann mit aktuell platz 4 mehr als zufrieden seinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Spieler haben Sommerpause
die dürfen ruhig mal chillen

sigpic
Kommentar
-
-
ja, das kannst du och...und zur 2. Halbserie Aufstieg anvisierenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab heute letzten spieltag der hinrunde in meiner ersten 2.ligasaison! ich denke ich kann mit aktuell platz 4 mehr als zufrieden sein

Kommentar
-
-
bin nur punkt hinterm 3ten! also warum nichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das kannst du och...und zur 2. Halbserie Aufstieg anvisieren

aber ich denke, dass das noch ne saison zu früh wäre! will ja nicht direkt wieder absteigen
sigpic
Kommentar
-
-
na dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchternZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
TSV Stammheim 1-0 Chemnitzer FC
jetzt haben meine Spieler besser verteidigt
Kommentar
-
-
ist erfolgtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchtern
jetzt wird es 5 Stück geben:eek:
Kommentar
-
-
na wer wird denn negativ denkenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist erfolgt
jetzt wird es 5 Stück geben:eek:
Kommentar
-
-
hab auch mal eingeladen! bitte sei liebZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchtern

sigpic
Kommentar
-
-
ok, dann bin optimistischZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna wer wird denn negativ denken
schieß dir 5 rein
:eek:
Kommentar
-
-
na siehste geht dochZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann bin optimistisch
schieß dir 5 rein
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schick mal RS, meine Jungs sind beim ersten Mal immer ein wenig schüchtern
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna wer wird denn negativ denken
Ich mach auch mal mitZitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab auch mal eingeladen! bitte sei lieb

sigpic
Kommentar
-
-
hast gegen mich im Elfmeterschießen verloren:p:eek:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch mach auch mal mit
Kommentar
-
-
Dann mal los zum RS ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich im Elfmeterschießen verloren:p:eek:

sigpic
Kommentar
-
-
sag mal hast du deinen Jungs irgendwelche Drogen verabreicht, is ja der HitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast gegen mich im Elfmeterschießen verloren:p:eek:
Kommentar
-
-
is erfolgtZitat von mister.r Beitrag anzeigenDann mal los zum RS Toni

Chemnitzer FC 3-1 TSV Stammheim
juhuuuuuuuuuuuuuuuu, leider nur nach 11-Meterschießen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Sein Name sagts doch.... CHEATER :ugly:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag mal hast du deinen Jungs irgendwelche Drogen verabreicht, is ja der Hit
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag mal hast du deinen Jungs irgendwelche Drogen verabreicht, is ja der Hit
ich doch nicht:p so brauch ich bestimmt keine Angst in Liga 1 zu haben
Kommentar
-
-
naja Simus haben leider ihre eigenen Gesetze, kannst du mit FS und LS nicht vergleichenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich doch nicht:p so brauch ich bestimmt keine Angst in Liga 1 zu haben
Kommentar
-

Kommentar