Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist ne sehr lange zeit!!!!:mad: hab mich ja gut verstärkt!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensind doch nur noch 16 Spiele
:eek::ugly:

Kommentar
-
-
und eine gute TaktikZitat von Czippe Beitrag anzeigenist ne sehr lange zeit!!!!:mad: hab mich ja gut verstärkt!!!!

:ugly: / Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab noch n paar FS termine frei, würd mich über einladungen freuen, lade aber auch gerne ein
Habe 49.800 Plätze
Wv hast du?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Sollen wir FS Serie machen?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennoch 44.800

Such dir einen Termin aus in dem ich auch frei hab!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
ja klar, dann lass uns das doch so machen: den 27. bei dir und den 30. bei mirZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenSollen wir FS Serie machen?
Such dir einen Termin aus in dem ich auch frei hab!

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
ok ich lad dich dann ein und du mich ein!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja klar, dann lass uns das doch so machen: den 27. bei dir und den 30. bei mir

sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
King_Tefan -
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNabend
na was läuft denn hier wieder,der jörg da und schon geht das mit den hallöchen wieder losZitat von drolli Beitrag anzeigenHallöchen

Kommentar
-
-
Soll ich wieder gehenZitat von hotlance Beitrag anzeigenna was läuft denn hier wieder,der jörg da und schon geht das mit den hallöchen wieder los

Hi Matze
Kommentar
-
-
Natürlich! Bei einem anderen kann ich es doch nicht machenZitat von hotlance Beitrag anzeigenna was läuft denn hier wieder,der jörg da und schon geht das mit den hallöchen wieder los

Wo sollte ich denn sonst seinZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBist ja doch da
Kommentar
-
-
Hatte dich hier nicht gesehen nur in-gameZitat von drolli Beitrag anzeigenNatürlich! Bei einem anderen kann ich es doch nicht machen

Wo sollte ich denn sonst sein
Kommentar
-
-
nix da,du kannst doch nix dafür wenn guido warm istZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSoll ich wieder gehen
Hi Matze
Kommentar
-
-
Wir sind zwar warm und brüderlich doch wahre brüder sind wir nichtZitat von hotlance Beitrag anzeigennix da,du kannst doch nix dafür wenn guido warm ist
Kommentar
-
-
Ja wo ich on kam warst du auch nur InGame online,deshalb die Einladung!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHatte dich hier nicht gesehen nur in-game

Ist nur die Freude weil er so lang nicht hier warZitat von hotlance Beitrag anzeigennix da,du kannst doch nix dafür wenn guido warm ist

Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWir sind zwar warm und brüderlich doch wahre brüder sind wir nicht
schön dich wieder zu lesen jörg,wie läufts in der liga?
Kommentar
-

Kommentar