B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigensoll ich dir vorsichtshalber schon mal meine adresse schicken?
aber bitte nicht so ein komisches ossibier schicken. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Theo,
wann fliegste eigentlich in den Urlaubsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigensoll ich dir vorsichtshalber schon mal meine adresse schicken?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennenene, das darf sich jeder individuell aussuchen!
Kommentar
-
-
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHey, nichts gegen unser Bier, wie z.B. Radeberger bzw. Köstritzer.
übrigens, morgen kommt claus ausm urlaub zurück! habe seinen cak gesittet und dabei jedes spiel gewonnen! hatte mit ihm kontakt, er wollte schon zurücktreten!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenköstritzer schwarzbier??? keine schlechte idee, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht!
übrigens, morgen kommt claus ausm urlaub zurück! habe seinen cak gesittet und dabei jedes spiel gewonnen! hatte mit ihm kontakt, er wollte schon zurücktreten!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda hat er aber Glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkönnen, toni, können! guck dir meine tabelle an!:p
hab eingeladen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschon gesehen Meister, na dann zeigt doch mal dein Können:p
hab eingeladen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend! Bin nochmal kurz da
Nabend Guido .... Matthias hat wohl Nachschicht oder???? Hast was gehört heute???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Guido .... Matthias hat wohl Nachschicht oder???? Hast was gehört heute???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Guido .... Matthias hat wohl Nachschicht oder???? Hast was gehört heute???
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi guido!
alles im lot?
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhat einer eigentlich schon mal wieder etwas von unserem Holländer
gehört? ich habe ihn schon ur lange nicht mehr hier gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhat einer eigentlich schon mal wieder etwas von unserem Holländer
gehört? ich habe ihn schon ur lange nicht mehr hier gesehen.
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend die herrn
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Dirk! Habe ihn vorhin angerufen,aber nicht erreicht!
Hallo Roman
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenN'abend allerseits!
@Toni: Lukas hatte sich auch bereit erklärt, meinen Account zu sitten. Da er ja sozusagen offizieller Clan-Sitter ist, hab' ich ihm jetzt mal die Aufgabe überlassen. Dir aber natürlich nochmal vielen Dank, dass Du es auch übernehmen wolltest!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJep! Es geht in großen Schritten richtung 1.Liga
Und bei dir?
fcup technisch marschiere ich zur zeit richtugn 2.liga und klaus führe ich im moment in die 1.liga! ab morgen übernimmt er wieder, hoffe nur er vermasselt es nicht!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenN'abend allerseits!
@Toni: Lukas hatte sich auch bereit erklärt, meinen Account zu sitten. Da er ja sozusagen offizieller Clan-Sitter ist, hab' ich ihm jetzt mal die Aufgabe überlassen. Dir aber natürlich nochmal vielen Dank, dass Du es auch übernehmen wolltest!
Haste PN gelesen???
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas...Ja hat er! Was meinst du? Wegen den Sperren?
Nein ... Das nicht was anderes ...
Kommentar
-
Kommentar