B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWaren die so gut
ICH WILL JA AUCH MAL GEWINNENZitat von drolli Beitrag anzeigenDanke für die Unterstützung
Machs gut Matthias! Bis später

Noch ein RS dann geh ich auch Betti
sigpic
Kommentar
-
-
Gut NachtZitat von hotlance Beitrag anzeigenmach ihn fertig chris
so leute sehen uns nachher,muss mich erstmal aufs ohr hauen!!
bis danne

sigpic
Kommentar
-
-
Jo ich auch! Spiel läuft! Sag schon mal Gn8 ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenICH WILL JA AUCH MAL GEWINNEN
Noch ein RS dann geh ich auch Betti
Kommentar
-
-
Willkommen!Zitat von Torle! Beitrag anzeigendanke, leute!
hoffe wir werden viel spaß zusammen haben
ich bin nämlich der dödel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJo ich auch! Spiel läuft! Sag schon mal Gn8 Chris
Gn8 zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Bist aber schon schnell am Taktik-PultZitat von drolli Beitrag anzeigenJo ich auch! Spiel läuft! Sag schon mal Gn8 Chris
Kommentar
-
-
Mmh sorry war ein wenig hoch! Magst noch Rs? Danach bin ich auch weg!Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenBist aber schon schnell am Taktik-Pult
Kommentar
-
-
Aufgrund der derzeitigen mentalen Verfassung meiner Spieler verzichte auf ein RS :ugly:. Aber gern ein anderes mal, wenn sie sich wieder gefangen haben.Zitat von drolli Beitrag anzeigenMmh sorry war ein wenig hoch! Magst noch Rs? Danach bin ich auch weg!
n8Zuletzt geändert von D.Bakel; 30.01.2010, 02:10.
Kommentar
-
-
hattest spaß?:ugly::ugly:Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi bin jetzt wieder da vom schneeräumen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhattest spaß?:ugly::ugly:
ja, total^^
wie war dein training?
meins war erfolgreich, 7 aufstiege, davon 3x bei jugis
Kommentar
-
-
nicht schlecht! in meiner startelf ist kein einziger gestiegen! bank u jugis ka...Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, total^^
wie war dein training?
meins war erfolgreich, 7 aufstiege, davon 3x bei jugis
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennicht schlecht! in meiner startelf ist kein einziger gestiegen! bank u jugis ka...
ja, bei mir 3 jugis wie gesagt, einer aus der Startelf, zwei ersatztorhüter und ein OM
sag mal Frank was würdest du sagen kann man für einen
Burdenski, Günter ST R 345 100 31
verlangen?
Kommentar
-
-
hmm.... schwer zu sagenZitat von manager06 Beitrag anzeigenja, bei mir 3 jugis wie gesagt, einer aus der Startelf, zwei ersatztorhüter und ein OM
sag mal Frank was würdest du sagen kann man für einen
Burdenski, Günter ST R 345 100 31
verlangen?
Kommentar
-
-
Auch moin, hab Dich zum 10. Spieltag Clan-Liga geladen. VG.Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Wir müssen auch noch in der Boom Boom Liga gegeneinander mit Hin- u. Rückspiel.Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
moinZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
auch wenn du schon wieder off bist:ugly:
moinZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch moin, hab Dich zum 10. Spieltag Clan-Liga geladen. VG.
moinZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin
moinZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenMoin!
Kommentar
-

Kommentar