Das was passiert ist hätte verhindert werden können und vor allem habe ich bei meiner dritten Love Parade noch nie so etwas blöd organisiertes gesehen!
Die Straße war gepflastert mit Glasscherben, niemand konnte wirklich sagen wo es zur eigentlichen Bühne geht!
Viele Menschen rannten irrlos umher und das grüßte Problem finde ich war dass man die Menschen hat im Tunnel warten lassen!
Genug Platz war davor!
Absoluter Wahnsinn!
Meine Freundin meinte ja schon als wir davor standen, da würe sie nicht reingegangen!
Alles hin und her nützt nix, es ist passiert was hätte vorher verindert werden könnnen!
Es tut mir aufrichtig Leid für die Menschen die verletzt wurden und gestorben sind
Schön, dass es Dir gut geht @Alfred - ist ja schon krass, dass so etwas passiert, 1 Woche nachdem sie 3 Mio. Besucher problemlos auf der A40 haben herumspazieren lassen.
Wegen der A40 gab's vorher bei meiner Schwester (Chirugin) im Krankenhaus ziemlich lange Diskussionen wegen doppelter Personalabdeckung für Notfälle und so, wegen der LP nix dergleichen.
Ahh, Peter ist auch da, guten Morgen natürlich auch an Dich!
Schön, dass es Dir gut geht @Alfred - ist ja schon krass, dass so etwas passiert, 1 Woche nachdem sie 3 Mio. Besucher problemlos auf der A40 haben herumspazieren lassen.
Wegen der A40 gab's vorher bei meiner Schwester (Chirugin) im Krankenhaus ziemlich lange Diskussionen wegen doppelter Personalabdeckung für Notfälle und so, wegen der LP nix dergleichen.
Moin moin
Werde mal was essen und 2 kaffe wartet schon auf mich
Morgen Manuel,
bei der diesjährigen Love-Parade gab es viele Probleme die man nicht bedacht hatte!
Damit musste man allerdings rechnen wenn man die Menschen im Tunnel warten lässt und keien Ausgleichsflächen hat!
War mal was tun.
Hab ja noch keinen Urlaub wie du.
Simu läuft
VG
Noch 2min und ich habe dich mal wieder besiegt!
Na dein Urlaub kommt auch noch!
Ich warte auf die Kinder, das sie aufstehen damir wir Frühstücken können!
Morgen Manuel,
bei der diesjährigen Love-Parade gab es viele Probleme die man nicht bedacht hatte!
Damit musste man allerdings rechnen wenn man die Menschen im Tunnel warten lässt und keien Ausgleichsflächen hat!
Noch 2min und ich habe dich mal wieder besiegt!
Na dein Urlaub kommt auch noch!
Ich warte auf die Kinder, das sie aufstehen damir wir Frühstücken können!
Na gut für dich!
Die 80Jährige, die unter mir wohnt, kommt bestimmt nicht auf meien privat Love Parade!
Sie sollte vorher noch ein testament machen :ugly:
@Chris: Jepp, noch 3 Tage und der Rest von heute dann geht's zu den Duddelsäcken auf die Insel.
@Alfred: Finde es auch komisch, ausgerechnet einen Tunnel als einzigen Zugangspfad zu planen. Wer fühlt sich in einem überfüllten Tunnel schon wohl?! An der freien Luft reisst man notfalls ein paar Absperrgitter nieder und schon ist die Enge weg. Andererseits ist es natürlich so, wäre nix passiert, hätten nachher wieder alle von einer tollen Party gesprochen. Und wenn man 100x so eine Veranstaltung mit identischer (Un-)Organisation stattfinden lässt, geht's wahrscheinlich 99x gut.
Wer ist dann eigentlich nicht in Urlaub? Bräuchte ja noch 'nen zuverlässigen Sitter
@Chris: Jepp, noch 3 Tage und der Rest von heute dann geht's zu den Duddelsäcken auf die Insel.
@Alfred: Finde es auch komisch, ausgerechnet einen Tunnel als einzigen Zugangspfad zu planen. Wer fühlt sich in einem überfüllten Tunnel schon wohl?! An der freien Luft reisst man notfalls ein paar Absperrgitter nieder und schon ist die Enge weg. Andererseits ist es natürlich so, wäre nix passiert, hätten nachher wieder alle von einer tollen Party gesprochen. Und wenn man 100x so eine Veranstaltung mit identischer (Un-)Organisation stattfinden lässt, geht's wahrscheinlich 99x gut.
Wer ist dann eigentlich nicht in Urlaub? Bräuchte ja noch 'nen zuverlässigen Sitter
Würde dir gerne - bin aber ab 7.8. auch im Urlaub.
WAAAAAAAAAAAAAS, noch eine?
Hast doch gerade wieder alles klar gemacht!
Ich armer musste 4mal hinter mich greifen!
Heul, wieso nur?
Ach ich hab mich schon gewundert...
War kurz weg und hab nicht mitgekriegt das du angenommen hast und nicht mehr gewusst ob ich geladen hab...
und du postest ja auch immer nur deine Siege gegen mich :p
Genau das ist es und viel haben wohl die Gefahr die dieser Tunnel hat nicht richtig gedeutet!
Deshalb hätte ich auch gedacht, dass die Sperren vor dem Tunnel sind und nicht dahinter!
Also ich bin nächste Woche weg!
Das heißt ab dem 09.08 kann ich auch sitten, wenn jemand braucht!
Ach ich hab mich schon gewundert...
War kurz weg und hab nicht mitgekriegt das du angenommen hast und nicht mehr gewusst ob ich geladen hab...
und du postest ja auch immer nur deine Siege gegen mich :p
Wieso solltew ich die Niederlagen posten?
Die sind doch Alltag!
So ich mache jetzt mal, damit die Kinder was zu beißen bekommen!
Bis gleich!
Genau das ist es und viel haben wohl die Gefahr die dieser Tunnel hat nicht richtig gedeutet!
Deshalb hätte ich auch gedacht, dass die Sperren vor dem Tunnel sind und nicht dahinter!
Also ich bin nächste Woche weg!
Das heißt ab dem 09.08 kann ich auch sitten, wenn jemand braucht!
Auf den Kölner Lichtern vor 2 oder 3 Jahren wurde meiner Frau in einem Gedränge so unheimlich, dass sie sich danach nicht mehr mit in den Kampf um den besten Ausblick gestürzt hat und vor ein paar Jahren Sivester in Paris ging's richtig zur Sache, als eine Jugendbande sich buchstäblich plündernd durch die Massen prügelte - Menschenmassen sind nicht (mehr) so wirklich mein Fall, begebe mich mit gehörigem Respekt in solche.
- Ggf. könnte also erst Chris und dann Alfred sitten. Mal sehen, ob sich noch ein zuverlässiger Nicht-Urlauber findet, ist leider recht wichtig, da z.B. 4 Jugendverträge auslaufen.
Auf den Kölner Lichtern vor 2 oder 3 Jahren wurde meiner Frau in einem Gedränge so unheimlich, dass sie sich danach nicht mehr mit in den Kampf um den besten Ausblick gestürzt hat und vor ein paar Jahren Sivester in Paris ging's richtig zur Sache, als eine Jugendbande sich buchstäblich plündernd durch die Massen prügelte - Menschenmassen sind nicht (mehr) so wirklich mein Fall, begebe mich mit gehörigem Respekt in solche.
- Ggf. könnte also erst Chris und dann Alfred sitten. Mal sehen, ob sich noch ein zuverlässiger Nicht-Urlauber findet, ist leider recht wichtig, da z.B. 4 Jugendverträge auslaufen.
Wenn sich niemand findet, gerne
...Es hat sich jemand gefunden :eek:
Kommentar