Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlasst die jetzt bitte in ruhe,um so mehr ihr da schreibt um so länger bleibt der verein auf seite 1 also lasst die in ruh!!wir akzeptieren auch minderheiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe nix schlimmes gesagt ^^
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend matthias
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend meine freunde
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend meine freunde"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennicht mehr
hallo benno
:eek:du hast freunde hier??
dachte ich zumindest :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendachte ich zumindest :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht drauf eingehen enrico, der will hier nur streß machen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht drauf eingehen enrico, der will hier nur streß machen
ich merke das schon. matze scheint lange kein sex bekommen zu haben. leichter hormonüberschuss :ugly::ugly::ugly::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenimmer dieser trouble-maker Matze :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich merke das schon. matze scheint lange kein sex bekommen zu haben. leichter hormonüberschuss :ugly::ugly::ugly::eek::eek::eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes sind immer noch minderjährige unterwegs enrico :eek:
war doch nix versautes. schalt mal auf dsf..... da sind ganz andere sachen zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenimmer dieser trouble-maker Matze :ugly:
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich merke das schon. matze scheint lange kein sex bekommen zu haben. leichter hormonüberschuss :ugly::eek:
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensind immer die selben
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwar doch nix versautes. schalt mal auf dsf..... da sind ganz andere sachen zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klarmorgen wieder muskelkater im daumen und zeigefinger
im daumen und zeigefinger? da reichen meine beiden hände nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:mad:du fällst mir auch noch in den rückenmacht so weiter und ich gründ mit dem krassen türke oder wie er hiess nen neuen clan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ich geh dann mal off bevor das hier noch ausartet
bb"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ich geh dann mal off bevor das hier noch ausartet
bb
cu und schlafe gut
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenim daumen und zeigefinger? da reichen meine beiden hände nicht.
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmal was anderes, ich denke das schlägt hier ein wie nichts gutes, ihr dürftet euch vor neuanmeldungen kaum retten können
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch wer wach und evtl auch aus der clanliga online???
hey torsten, wir reden hier grad vom hormonauschuss und muskelkater in den fingern und du kommst mit clanliga. du versaust hier die ganze romantik:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhey torsten, wir reden hier grad vom hormonauschuss und muskelkater in den fingern und du kommst mit clanliga. du versaust hier die ganze romantik:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGuten morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna echt!!jetzt ist alles hinvielleicht besser so"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Kommentar