Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du kannst wohl gedanken lesen :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend
wollte auch gerade simulade schicken
:ugly:
Kommentar
-
-
man kennt ja mittlerweile die gewohnheiten der anderenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu kannst wohl gedanken lesen :eek:
wollte auch gerade simulade schicken
Kommentar
-
-
dann rate mal was ich gerade im Fernsehen guckeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman kennt ja mittlerweile die gewohnheiten der anderen

Kommentar
-
-
super rtlZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann rate mal was ich gerade im Fernsehen gucke

Kommentar
-
-
-
oh man..wenn man nicht alles selber machtZitat von Jet Li Beitrag anzeigenrtl 2 aber dauert noch 1 stunde
hab verguckt 
Kommentar
-
-
wasn fürn film von bruce lee?Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenrtl 2 aber dauert noch 1 stunde
hab verguckt 
Kommentar
-
-
check ich nichtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmerk schon..bist kein checkerbunny

was meinst du jetzt mit todeskralle ? ^^

Kommentar
-
-
du kamst doch mit der todeskralle..nicht das du einen auf kampf-garfield machstZitat von Jet Li Beitrag anzeigencheck ich nicht

was meinst du jetzt mit todeskralle ? ^^

..das war grad einfach nur so daher gesagt
Kommentar
-
-
hmm..manche sachen muss man nicht wissen xDDZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu kamst doch mit der todeskralle..nicht das du einen auf kampf-garfield machst
..das war grad einfach nur so daher gesagt 

Kommentar
-
-
King_Tefan
Abend Jungs
Sorry das ich seit längerer Zeit nicht on war
Hab in letzter Zeit kaum Zeit um an den PC zu gehen -.-
Sorry
Kommentar
-
n8Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jez auch off..um halb 4 geht der wecker..bis später..
Kommentar
-
-
kann es sein , dass dein team immer schlechter wird ?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend Jungs
Sorry das ich seit längerer Zeit nicht on war
Hab in letzter Zeit kaum Zeit um an den PC zu gehen -.-
Sorry
hast ja nich mal 3000 ks :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich entlasse und verkaufe auch Spieler:ugly:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkann es sein , dass dein team immer schlechter wird ?
hast ja nich mal 3000 ks :ugly:
Hab aber heute 5:0 gewonnen:p
Bin auch wieder weg, hatte heute nen anstrengenden Tag -.-
Gn8
Kommentar
-
wieso entlässt du spielerZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich entlasse und verkaufe auch Spieler:ugly:
Hab aber heute 5:0 gewonnen:p
Bin auch wieder weg, hatte heute nen anstrengenden Tag -.-
Gn8
Kommentar
-
-
vllt. weil er sie nich mehr braucht und sie zu schlehct zum verkaufen sindZitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso entlässt du spieler
Kommentar
-
-
TwZitat von mister.r Beitrag anzeigendas ich mich verstärken muss ist klar
was sollte als erstes sein?
Tw jetzt 325 -> +450
iv 215 -> +300
oder st 250 -> +300
was meint ihr?
Kommentar
-

Kickers Elwood 6:1 Hollywood 09