Natürlich, aber vielleicht hilft Dir mein TW 550 34 Jahre mehr zur Verstärkung und den kannst Du sofort bezahlen.
Klar würde er mich vertärken aber damit hätte ich mein AV noch nicht behoben und mein geld für nen AV wäre dann auch weg. Außerdem würde ich keine 30 mio. für nen 34 jährigen Spieler zahlen. Wäre mir zuviel für nen paar Saisons
Klar würde er mich vertärken aber damit hätte ich mein AV noch nicht behoben und mein geld für nen AV wäre dann auch weg. Außerdem würde ich keine 30 mio. für nen 34 jährigen Spieler zahlen. Wäre mir zuviel für nen paar Saisons
Verstehe, aber Du hast Dich verguckt. Da stehen 23 Mille und Du kannst ihn 6 Jahre verpflichten.
Aber ich heb Dir den AV auf. Kein Thema.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
ja ok. müsste mir ja dann gleich 2 neue kaufen. bräuchte ja dann noch ein iv und nen zweiten lm.
Du kannst aber in der reihe vor den 2 IV außen auch AV einsetzen. Muß mal in einer Aufstellung testen und vor die 2 iV kannst Du auch in der Mitte DM, LM oder RM stellen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Du kannst aber in der reihe vor den 2 IV außen auch AV einsetzen. Muß mal in einer Aufstellung testen und vor die 2 iV kannst Du auch in der Mitte DM, LM oder RM stellen.
Na dann lass es dir mal schmecken!
Wieso hast du nicht vorher gesagt was für nette Schwestern da sind!
Dann wäre ich doch mitgekommen!
Das schmeckt beides sehr gut. Hier ist es genauso warm wie im schönen Mulsum. Hatte gehofft das es heute mal kühler wird. Naaj, ega, dafür gibts hier ne Masse hübsche Frauenbeine und -ärsche zu bewundern und der Rest vom Körper ist meist auch nicht schlecht!
Das schmeckt beides sehr gut. Hier ist es genauso warm wie im schönen Mulsum. Hatte gehofft das es heute mal kühler wird. Naaj, ega, dafür gibts hier ne Masse hübsche Frauenbeine und -ärsche zu bewundern und der Rest vom Körper ist meist auch nicht schlecht!
Die Schwestern reichen grad aus für mich!
Und den Rest vom Fest mag ich dir nicht antun! :p
Schade, ich dachte du hättest mit einem Clan-Kollegen geteilt!
Kommentar