B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen.
hi theo, ich lad dich dann auch direkt mal zum ligaspiel ein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigeneingeladen für die clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigengeht das auch morgen.Mein stärkster IV ist gespert wegen Roter Karte:pZitat von Jet Li Beitrag anzeigen
lad mich doch ein man xD
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenahhh hab ich überlesen xDD ist doch egal meine OM ist auch gesperrt
VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenok,hab dich eingeladen
VG
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube das pendelt sich so langsam bei 1:0 oder 2:0 bei uns ein Patrick
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch finde das ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..sowas hab ich nicht..hab nur nen 265er..
FC Celtic Bremen 1:0 1.FC Werratal Immelborn
92"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenDa hat die Taktik umstellung schon was gebracht rote karte aber 3 tore weniger^^
FC Antillo 2:0 Schwabenpower VfB
Geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenok,hab dich eingeladen
VG
hab dich auch eingeladen, können wir aber auch morgen machen wenns dir lieber ist, dann lehn einfach ab
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich nicht..werd mal meine taktik ändern..nur für dich
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWarum haben wir die Spiele nich für die Boom Boom liga gewertet.?
FC Celtic Bremen 1:0 1.FC Werratal Immelborn
92..trag doch dann ein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe dich dann mal auf einen erneuten Versuch eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGeht doch
war am anfang abstiegskandidat war zwischendurch auf dem 3. Platz und nun Pendel ich zwischen 8 und 7^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..wußte nicht das wir noch gegeneinander spielen mußten..trag doch dann ein
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 3:3 LaHonda
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenok mach ich. Hab sogar Deinen Torschützen...danke..
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich hoffe das es in der Liga wieder rundlaüft
war am anfang abstiegskandidat war zwischendurch auf dem 3. Platz und nun Pendel ich zwischen 8 und 7^^
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar jetzt wohl ne bessere Taktik Patrick
Kommentar
-
-
1.FC Werratal Immelborn 3:0 FT Gern
91
Danke fürs Spiel. Kannst noch zum RS laden.
FT Gern 0:4 1.FC Werratal Immelborn
92
Danke für die Spiele.Zuletzt geändert von prachtfink56; 29.01.2010, 22:08."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar