Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich spielezurzeit mit 60-50-50-20 also sehr zurückhaltend
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist es, doch ich weiß nicht wie!
Spiele momentan 60,50,70,20
und vwenn ich umstrelle versiebe ich noch mehr!
Lad mich mal ein, will mal Deine Aufstellung sehen, ob Deine Taktik überhaupt dazu paßt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa vielleicht würde das meine Jungs auch gut tun, vor allem weil mein schlechtester Spieler nen Stürmer ist der noch nict 400 hat!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Einzelnen Spielerstärken sind ohne Bedeutung. Es geht nur die Gesamt-AS in die Berechnung ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 2-3 Chemnitzer FC (reguläre Spielzeit)
:eek::eek::eek:
Lade nochmal muss mal bischen an der Takke feilen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
wie gehts? war den ganzen tag bei diesem herrlichen wetter mit freunden mit dem mountainbike unterwegs! die temperaturen sind ja endlich mal etwas angenehmer dafür....
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenglaubst du, dass ich schon meine richtige Taktik gefunden habe??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKann ich schlecht beurteilen. Aber Flügelspiel über 50 lohnt sich nur wenn man die Außenbahnen doppelt besetzt hat.
hab geladen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
:mad:
Kommentar
-
-
1.FC Werratal Immelborn 4:1 Die Granaten
93
Hast die Außenbahnen nur 1-fach besetzt und Flügelspiel als höchsten Wert?
Das würde nicht passen.
Ich spiel gegen Dich immer Flügelspiel 80, weil die Außenbahnen nur einfach besetzt sind, klappt ja ganz gut, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 2-3 Chemnitzer FC (reguläre Spielzeit)
:eek::eek::eek:
Chemnitzer FC 1:7 Blau - Weiss Schalke 83
So jetzt passt es wieder
Simus eben
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKann ich schlecht beurteilen. Aber Flügelspiel über 50 lohnt sich nur wenn man die Außenbahnen doppelt besetzt hat.
Schau mal ob ich das naders hin bekomme!
Lade ist raus!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
wie gehts? war den ganzen tag bei diesem herrlichen wetter mit freunden mit dem mountainbike unterwegs! die temperaturen sind ja endlich mal etwas angenehmer dafür....
War heut auf der A40 inleiner fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 1:7 Blau - Weiss Schalke 83
So jetzt passt es wieder
Simus eben
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 0:1 1.FC Werratal Immelborn
90
Hattest aber wenige Chancen heute.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen, ja das Wetter ist super!
War heut auf der A40 inleiner fahren!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie viele leute sind denn da eigentlich zusammen gekommen?
Teilweise ging da auch nix!
Stau auf der A40 wegen zu vielen Fahrrädern auf der Fahrbahn!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhatte mal versucht Flügel auf 80 zu stellen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs sollen über 3Millionen gewesen sein!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hatte 80,20,80,20.:eek:
Auch gegen mich????
Habe gerade mit 70-60-60-30 gegen dich gespielt ... meine aussen sind aber beide über 500
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 3:1 1.FC Werratal Immelborn
93
Das lief irgendwie überhaupt nicht gegen Dich.
Welche Takke???
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs sollen über 3Millionen gewesen sein!
Und wieso bekomme ich eine rote Karte bei Agr. 20 und schieße mit 10 Mann auch noch das 3:0."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwelche takke???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar