Morgen zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einen schönen Sonntagmorgen
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, keiner da.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute sind unsere Spieler um 1 Jahr geändert
Heute gekommen. LM 65 , 19 Jahre."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht nur das, auch die Jugis die kommenn waren schon jünger.
Heute gekommen. LM 65 , 19 Jahre.
Kommentar
-
opel787
morgen die herren bis heute abend wenn einer intresse an av 100 17 jahre hat kann er mich anschreiben da ich zu viele jugendspieler habe verkaufe ich ein
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmorgen die herren bis heute abend wenn einer intresse an av 100 17 jahre hat kann er mich anschreiben da ich zu viele jugendspieler habe verkaufe ich ein
warum züchtest du die nicht weiter?
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, keiner da.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntagmorgen
Morgen ihr 3
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 1:0 FC Holzkirchen
:eek:
(for the win)
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmorgen die herren bis heute abend wenn einer intresse an av 100 17 jahre hat kann er mich anschreiben da ich zu viele jugendspieler habe verkaufe ich ein
wie kann man bitte zu viele jugendspieler haben, behalt den doch und trainier ihn, dann wird er sehr gut und du machst ne menge geld damit
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0-0 Chemnitzer FC
:eek::eek:
jetzt gehts in die Verlängerung
Sieg nach Elfmeterschießen!:eek:
ich glaube die Außenseiterrollen gefallen mir
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0-0 Chemnitzer FC
:eek::eek:
jetzt gehts in die Verlängerung
Und da hab ich im Elfmeterschießen verloren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd da hab ich im Elfmeterschießen verloren.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist zum RS geladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:2 FC Holzkirchen
92
Danke für das enge und spannende Spiel.
np
rücklade kommt...
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJep, läuft wesentlich besser.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt weiß ich, dass meine Manschaft mit Erstligisten mithalten kann
The End
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt weiß ich, dass meine Manschaft mit Erstligisten mithalten kann
Dann wird es Zeit, daß Du aufsteigst."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann wird es Zeit, daß Du aufsteigst.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ja davon nicht mehr weit entfernt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gerade mal nachgeschaut. Wirst doch den RB Leipzig auf Abstand halten, schon aus Prinzip.
hoffen wir, dass die Chemnitzer auch in der Realität RB auf Abstand hält
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 0:2 1.FC Werratal Immelborn
90
RS kommt sofort.Zitat von manager06 Beitrag anzeigennp
rücklade kommt...
RS laufen
sigpic
Kommentar
Kommentar