Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenrs läuft doch viel besser für dich
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs rs, mit dem ergebnis kannst du doch gut leben
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes geht, danke der nachfrage
und bei dir?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin die 1. Saison in der 1. Buli. Klassenerhalt wird gelingen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:0 Vfl Oythe I
95
Danke fürs Spiel."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel erfolg bei den ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHuhu, ich hoffe ihr wart alle schön erfolgreich
hehe ja also ich war erfolgreich leider wurde das spiel nach einer gelb/roten für meinen gegner abgebrochen (zuwenig spieler aufn platz)..aber schonmal ein teilerfolg nach dem die rückrunde so schlecht gestartet ist..meister werde ich eh nicht mehr..aber egal.
__________________________________________________ _______
PS: hab mal für unseren hotte ne kleine animation gemacht hehe jetzt wo er nen zusätzlichen job hat:
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenSimu??
Wer will aknn einladen...
ist aufn weg jason ...übrigends hat es mich letztens überrascht das ich gegen dich 2-3 mal gewonnen habe normal hast michh bisher immer gut an die wand gespielt na ja nach der saison ist bei kmir eh sicher der wurm drin da mein stamm TW in rente geht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenist aufn weg jason ...übrigends hat es mich letztens überrascht das ich gegen dich 2-3 mal gewonnen habe normal hast michh bisher immer gut an die wand gespielt na ja nach der saison ist bei kmir eh sicher der wurm drin da mein stamm TW in rente gehtsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend an alle Dazugekommenen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend Torsten, dich hab ich ja auch lang nicht mehr gesehen!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend an alle Dazugekommenen.
hallo klaus und hallo peter
ja klaus das ist richtig war jetzt auch zb ne woche im "urlaub" auf norderney (ist ja gleich um die ecke von mir)..war erstmal schön ne woche in der nordsee baden ach war das schön hehe..das beste an meinem urlaub war das ich bis auf fähre,"kur-beitrag" und essen nichts weiter zahlen musste da ne freundin von mir auf der insel wohnt..war echt schön bin sogar braun geworden hehe..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo klaus und hallo peter
ja klaus das ist richtig war jetzt auch zb ne woche im "urlaub" auf norderney (ist ja gleich um die ecke von mir)..war erstmal schön ne woche in der nordsee baden ach war das schön hehe..das beste an meinem urlaub war das ich bis auf fähre,"kur-beitrag" und essen nichts weiter zahlen musste da ne freundin von mir auf der insel wohnt..war echt schön bin sogar braun geworden hehe..sigpic
Kommentar
-
-
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein sommerlied des jahres ist
http://www.youtube.com/watch?v=ORi4xwSwWlM
von Vybz Kartel - Clarks
wer darauf nicht feiern kann dann weiß ich auch nicht....damn das ist sooo hammer hehe...und nebenbei simu einladungen sind raus ... ich habe sooo gute laune hrhrhr
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein sommerlied des jahres ist
von Vybz Kartel - Clarks
wer darauf nicht feiern kann dann weiß ich auch nicht....damn das ist sooo hammer hehe...und nebenbei simu einladungen sind raus ... ich habe sooo gute laune hrhrhr"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein sommerlied des jahres ist
von Vybz Kartel - Clarks
wer darauf nicht feiern kann dann weiß ich auch nicht....damn das ist sooo hammer hehe...und nebenbei simu einladungen sind raus ... ich habe sooo gute laune hrhrhrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenachso, dir sei nochmal verziehen
danke dafür schieß ich dich auch gerade nicht ab
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenCA Klösasuna 0:3 1.FC Werratal Immelborn
94
Lade gleich zum RS.
Torsten Dich lad ich auch mal.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab erst mal deine Einladung angenommen. Schon ein Gegentor in der 2. Minute.:mad:
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenalso ich kann darauf nicht feiern
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch kam nichts an aber ich warte mal
ohhh das tut mit leid wirklich es tut mit leid ich schwör auf koran
mhhh na ja kann ja auch nicht von jeden den musik geschmack treffen macht ja nix hauptsache ich feier hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmeine rede
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaber nur mal so nebenbei bei all den bällen die einen hier um die füße fliegen was hörst du denn für musik?vill habe ich ja auch was für dich (also was ich auch höre)sigpic
Kommentar
-
Kommentar