Einen schönen FREITAG-WE-morgen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen FREITAG-WE-morgen
Muss erst um 8 uhr 10 los
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen FREITAG-WE-morgenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Chris
Muss erst um 8 uhr 10 los
Ich bin etwas spät dran!
Muß mich beeilen sonst ist mein Kaffee kalt ,
also biis gleich!
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMuss dann mal Los..
Bis um 2
Um 2bin ich wieder raus!
Wochenende ist picke packe voll mit privaten Terminen!
Centro-Oberhausen, Haldenfest in Herten, Bochum Total, Düsseldorfer Rheinkirmes, A40-Fest am Sonntag!
Hast du noch keine Ferien?
Hier in NRW sind die Ferien seit gestern!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGuten Morgen Alfred, Chris & Daniel (und weitere?)!
Alles fit bei euch? Hier ist total ruhig und nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende, yipieee!
hab gerade nachgeschaut, ist alles fit!!!!
Noch 4Stunden dann habe ich es geschafft und das Programm am Wochenende hast du bestimmt gerade gelesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann wünsche ich dir mal nen schönes Wochenende!
Um 2bin ich wieder raus!
Wochenende ist picke packe voll mit privaten Terminen!
Centro-Oberhausen, Haldenfest in Herten, Bochum Total, Düsseldorfer Rheinkirmes, A40-Fest am Sonntag!
Hast du noch keine Ferien?
Hier in NRW sind die Ferien seit gestern!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Manuel,
hab gerade nachgeschaut, ist alles fit!!!!
Noch 4Stunden dann habe ich es geschafft und das Programm am Wochenende hast du bestimmt gerade gelesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Guten Morgen Alfred
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGuten Morgen Alfred, Chris & Daniel (und weitere?)!
Alles fit bei euch? Hier ist total ruhig und nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende, yipieee!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMuss dann mal Los..
Bis um 2
Und tschüss
Bin jetzt mal Frühstücken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAuf der A40 könnten wir uns dann ja sogar über den Weg laufen, wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich zumindest mal die Radspur nutzen.
Mal schauen wann ich es aus dem Bett schaffe und wann ich dann mit meiner Freundin los komme!
Werden wohl in Bo-Riemke zur A40 gehen!
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenProgramm hab' ich gelesen, jepp. Um 8:19 Uhr alles fit ist eine gute Leistung, das fänd meine Frau sicher klasse, wenn ich das mal von mir sagen könnte .
Das hört sich so an als ob du nicht fit bist?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKalter Kaffee macht schön
Guten Morgen Alfred
Bin jetzt mal Frühstücken
danke für die Blumen!
Ich trinke viel kalten Kaffee!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin jetzt mal Frühstücken
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch werde wohl die Inlinerspur nutzen!
Mal schauen wann ich es aus dem Bett schaffe und wann ich dann mit meiner Freundin los komme!
Werden wohl in Bo-Riemke zur A40 gehen!
Wie? Wer?
Das hört sich so an als ob du nicht fit bist?
- Heute morgen bin ich nur mit letzter Kraft aus dem Bett gekommen, dabei hab' ich sogar ganz anständig geschlafen. Na ja, vielleicht brauche ich neuerdings auch 30°C im Schlafzimmer und kam mit den angenehmen Temperaturen vergangener Nacht nicht klar Kaffee hat auch nicht geholfen, bräuchte hier 'ne Hängematte!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGuten Hunger!
Meine Frau fliegt So. nachmittag nach Schottland - muss mal sehen, ob ich die A40 irgendwie dazwischen bekomme. Meine Schwester hat auch irgendwo einen Tisch, sollte das bald (=morgen) mal genauer herausfinden!
- Heute morgen bin ich nur mit letzter Kraft aus dem Bett gekommen, dabei hab' ich sogar ganz anständig geschlafen. Na ja, vielleicht brauche ich neuerdings auch 30°C im Schlafzimmer und kam mit den angenehmen Temperaturen vergangener Nacht nicht klar Kaffee hat auch nicht geholfen, bräuchte hier 'ne Hängematte!
Ohne Frauen!
Ich weiß garnicht was ich wirklich am Wochennede mache, da so viel Programm ist!
Werde mal am Samstag Abend oder Sonntag Morgen hier reinschauen ob ich was von dir höre wo du dann bist!
Mein dritter Kaffee schlägt langsam an!
5:30 aufstehen ist unmenschlich egal wann ich ins Bett komme!
Dabei bin ich ein recht guter Frühaufsteher!
Häng dir nen nasses Handtuch vor dem Fenster!
Das hilft etwas uns gibt ne kühlere Luft!
Hilft wirklich!
Ich habe so um die 26C im Schlafzimmer!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, da machen wir bei dir Party!
Ohne Frauen!
Ich weiß garnicht was ich wirklich am Wochennede mache, da so viel Programm ist!
Werde mal am Samstag Abend oder Sonntag Morgen hier reinschauen ob ich was von dir höre wo du dann bist!
Mein dritter Kaffee schlägt langsam an!
5:30 aufstehen ist unmenschlich egal wann ich ins Bett komme!
Dabei bin ich ein recht guter Frühaufsteher!
Häng dir nen nasses Handtuch vor dem Fenster!
Das hilft etwas uns gibt ne kühlere Luft!
Hilft wirklich!
Ich habe so um die 26C im Schlafzimmer!
- Wenn das Wetter wieder so heiß wird, ziehe ich nachts in den Keller um, der ist zum Glück ausgebaut, bisher war ich nur zu faul, die Matrazen zu schleppen!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Morgen Alfred, Chris und Manuel
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIch schätze mal mein Wochenende wird so aussehen, dass meine Frau regelmässig panische Schreie der Form "Schatz, ich brauche noch dringend.... Kann Du bitte noch...." usw. aber mal abwarten. Mein Wecker klingelt um 5:35 Uhr, aber die 5min nützen wirklich nix und das, obwohl es momentan um diese Zeit ja schon hell ist.
- Wenn das Wetter wieder so heiß wird, ziehe ich nachts in den Keller um, der ist zum Glück ausgebaut, bisher war ich nur zu faul, die Matrazen zu schleppen!
Gut dass das bei mir vorbei ist!
Mit der Freundin sieht das noch anders aus, deshalb überlege ich mir das noch ob ich jemals nochmal heirate!
Kauf dir doch Ersatzmatrazen, dann brauchst du die nicht in den Keller schleppen, oder einfach nen aufblasbares Bett!
Hatte ich früher auch!
Jetzt in der Mietwohnung ist das nicht merh möglich, da ich nicht im Keller neben den Kartoffeln schlafen möchte!
Ich brauche noch 3Teilnehmer für das turnier, Mist!
Hoffe die bekomme ich noch zusammen!
Sonst sieht es schlecht aus, oder weißt du noch jemanden der mitmachen würde?
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Morgen Alfred, Chris und Manuel
na hast du den Ausgang aus dem Bett auch gefunden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Hermann,
na hast du den Ausgang aus dem Bett auch gefunden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo sind die Frauen, immer wenn sie was vorhaben werden sie panisch!
Gut dass das bei mir vorbei ist!
Mit der Freundin sieht das noch anders aus, deshalb überlege ich mir das noch ob ich jemals nochmal heirate!
Kauf dir doch Ersatzmatrazen, dann brauchst du die nicht in den Keller schleppen, oder einfach nen aufblasbares Bett!
Hatte ich früher auch!
Jetzt in der Mietwohnung ist das nicht merh möglich, da ich nicht im Keller neben den Kartoffeln schlafen möchte!
Ich brauche noch 3Teilnehmer für das turnier, Mist!
Hoffe die bekomme ich noch zusammen!
Sonst sieht es schlecht aus, oder weißt du noch jemanden der mitmachen würde?
Aufblasbares Bett ist sogar vorhanden, aufgrund des Rücken-mordenden Schreibtischjobs aber auch eine super-bequeme Matraze, da fällt die Entscheidung schwer... Neben Kartoffeln schlafen hätte allerdings auch seinen Reiz, bräuchtest Du freilich noch 'ne kleine Friteuse für den kleinen Snack zwischendurch
Mit der Auszahlung sollten sich doch problemlos ein paar Turnier-Teilnehmer in der Kreisliga ausmachen lassen, oder?
Edit: Soll ich jemanden wegen dem Turnier anschreiben?Zuletzt geändert von BlackPete; 16.07.2010, 09:03.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Morgen Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwelche liga?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa, Deine Staffel 1. Buli. Hab aber gerade geschaut. Bist gut im Rennen und an Germering kommt man sowieso nicht vorbei.
ach so
gibt ja auch noch die boom bang simuliga (welche übrigens gleich aktualisiert wird)
jop, in der liga kommt jetzt noch der spannendste teil, muss jetzt gegen meine direkten konkurrenten gewinnen, wenn ich vll noch auf platz 3 vor will
Kommentar
-
Kommentar