B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenAltintop, Halil ST R 455 100 26
darf ich vorstellen, meine neueste errungenschaft
ohh nich schlecht
hier is meine Eschmann, ReinerIV R 60 100 16
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNetter Clon
hat nen bruder xD
abe der wird meinen jetzigen ST 460 37 gut ersetzen wenn der anfang september in rente geht
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh nich schlecht
hier is meine Eschmann, ReinerIV R 60 100 16
wow, nicht schlecht, das wird auch mal ein guter
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend und meine neueste Erungenschaft.
Gürsel, Sahin ST R 460 100 26
Da ist auch ein schicker RM auf TM 440 20 Jahre ....
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend und meine neueste Erungenschaft.
lol^^
selbe idee gehabt, oder?
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa ist auch ein schicker RM auf TM 440 20 Jahre ....
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlol^^
selbe idee gehabt, oder?
gleich mal nachschauen...
Der hat schon 4 Brüder auf TM ....schade das ich kein Geld habe
Kommentar
-
-
abend Peter
man is heut tag des Stürmer kauf´s:p
wenn ja war ich ne woche zu früh
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa ist auch ein schicker RM auf TM 440 20 Jahre ....
Hab aber vor ein paar Tagen erst einen RM 450 22 Jahre gekauft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas sind aber 4 und 3 davon mit berümten Namen.
Hab aber vor ein paar Tagen erst einen RM 450 22 Jahre gekauft.
Ich auch leider .... der ist ne Granate
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Peter
man is heut tag des Stürmer kauf´s:p
wenn ja war ich ne woche zu früh
dein ST ist auch ein sehr guter
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenso genug mit spielerkauf geprahlt.Wer will noch ne simu.
ich
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
1.FC Werratal Immelborn 2:0 Blau - Weiss Schalke 83
90
Im RS lieg ich aber schon hinten.
Blau - Weiss Schalke 83 2:1 1.FC Werratal Immelborn
92
Danke für die beiden spannenden Spiele.Zuletzt geändert von prachtfink56; 16.07.2010, 00:23."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:0 Blau - Weiss Schalke 83
90
Im RS lieg ich aber schon hinten.
Jap ... das Spiel war ja nur mit 10 Mannaber soll keine Ausrede sein GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDer hat schon 4 Brüder auf TM ....schade das ich kein Geld habe
hallo erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendiese idioten versauen einem echt die peise,fürn eigenbedarf ok,aber wenn man sich den tm durchschaut,ist das nur noch munteres drauflosclonen von leuten die nix zu tun und geld im überfluss haben,schade drum!!
hallo erstmal
Nabend
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend
alles fit?bin in 5 min auch weg,muss morgen früh nen bekannten nach leipzig auf den flughafen bringen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna lukas
alles fit?bin in 5 min auch weg,muss morgen früh nen bekannten nach leipzig auf den flughafen bringen
Jap alles in Butter ... Lust auf ne Abschiedsimu???
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlade steht, vg
Danke dir auch ... danch ist aber auch für mich sendepause ... Gute Nacht schonmal
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke dir auch ... danch ist aber auch für mich sendepause ... Gute Nacht schonmal
jop, für mich auch
gute nacht
Kommentar
-
Kommentar