Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel peter
90
Gestern ist es nicht so gelaufen. Rs kommt noch."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenbist du stärker geworden ?^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Ohlsbach 4:0 1.FC Werratal Immelborn
95
Danke fürs Spiel. RS kommt nachher noch. Muß erst mit den anderen fertig werden.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, probier an der taktik
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar mal wieder etwas knapper Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 3:0 FT Gern
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Danke fürs Spiel!
Kommentar
- 93
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja stimmt..gegen dich ist es iwie nicht mehr so leicht wie noch vor ein paar wochen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieos kassiere ich in den ersten 10 minuten sofort 2 tore ???? scheiß simus xDD
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe meiner Abwehr die Mauer Taktik beigebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenRS steht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchwabenpower VfB 0:5 1.FC Werratal Immelborn
95
danke fürs spiel. Entzugserscheinungen leicht gemildert.:pZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenSchwabenpower VfB 0:6 FT Gern
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Danke fürs Spiel!
Kein Problem verliere doch immer gerne :eek:
Kommentar
- 94
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil ich ne ausnahmemannschaft bin..entweder gewinn ich ausnahmslos..oder verliere ausnahmslos
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwerde gleich alle simus annehmen ... moment geduld bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für spiel guido
Kommentar
-
Kommentar