Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag leute
also,haben kurzfristig alle pläne geändert und warn übers WE in Graal müritz,bottrop wär mir zu warm gewordenalfred,klappt schon nochmal
sonst alles klar?
mhm bigstar bin ich wohl raus,aber ich hab pns verschickt und am 11en erst aw bekommen,also was sollssigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
also,haben kurzfristig alle pläne geändert und warn übers WE in Graal müritz,bottrop wär mir zu warm gewordenalfred,klappt schon nochmal
sonst alles klar?
mhm bigstar bin ich wohl raus,aber ich hab pns verschickt und am 11en erst aw bekommen,also was solls
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenkönnte ja ungefähr hinhauen! bin mal gespannt!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGruß Matthias, hab Dich nach meinem Urlaub hier auch schon vermißt.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Matthias Glaube es war überall heiß
Haben ja beide noch 2.Spieltage! Mal schauensigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennee, ich hab heute den letzten!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen200 Frauen? Das Gezicke möchte ich aber nur aus sicherer Entfernung erleben. Aber gut, bei den Temperaturen können dann wenigstens 5-10 immer schön Luft zufächern und 2 andere regelmässig für neues, gut gekühtles Bier sorgen. Aber was macht man mit den übrigen ~190
Zeugen Jehovas kann man ganz gut abschütteln, in dem man auf sein Grundrecht pocht, permanent nackt durch die Gegend laufen zu wollen - passt nicht so ganz zu deren Kleiderordnung
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenKleiderordnung??? Das waren keine Kleider die die anhatten, das waren Frotté-Gardinen aus den frühen 80ern
sonst alles klar?
mhm bigstar bin ich wohl raus,aber ich hab pns verschickt und am 11en erst aw bekommen,also was solls
,das war dann auch wirklich besser als Bottrop!
Bei dem Wetter geht man nur kaputt und hat nix von dem Park!
Wenn du dann doch dahin kommst, sagst du vorher nochmal Bescheid!
Im Moment ist jede bewegung zu viel!
Ich habe gerade alles eingestellt!
Naja in dem alter muß man vorsichtig sein!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Matthias Glaube du bist überall heiß
tag chris klausi und guido
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:
tag chris klausi und guido
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Matthias,
,das war dann auch wirklich besser als Bottrop!
Bei dem Wetter geht man nur kaputt und hat nix von dem Park!
Wenn du dann doch dahin kommst, sagst du vorher nochmal Bescheid!
Im Moment ist jede bewegung zu viel!
Ich habe gerade alles eingestellt!
Naja in dem alter muß man vorsichtig sein!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:das brauchst nicht peter,aber 36 grad und dann freizeitparkda hätt ich mir so ne krankheit wie das tni geholt und das wollt und brauch ich nichtsonst alles super unddie gutscheine für übernachtung und so sind bis oktober,also werd ich bottrop das grüne herz des ruhrgebiets auch noch sehen in diesem jahr"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas kann ich nicht beurteilen Matthias
sonst alles gut?hab zumindest nix negatives gelesen,oder gabs stress?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin ja auch erst seit Freitag wieder regelmäßig on.
schatz bist dus??
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBist aber wohl doch noch dabei im BSSC Matthias
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:das brauchst nicht peter,aber 36 grad und dann freizeitparkda hätt ich mir so ne krankheit wie das tni geholt und das wollt und brauch ich nichtsonst alles super unddie gutscheine für übernachtung und so sind bis oktober,also werd ich bottrop das grüne herz des ruhrgebiets auch noch sehen in diesem jahr
Du mußt unbedingt kommen und ich zeige dir wo es schön ist!
Brauchst mir nur sagen was dich interressiert!
Für manche Bereiche musst dann alleine sein!
Reine Männersache!
Ab 23.07 habe ich zwei Wochen Urlaub und ab dem 02.08 bin ich weg in die Lüneburger Heide!
Genauer gesagt nach Soltau in den HeidePark und Umgebung!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentu nicht so
sonst alles gut?hab zumindest nix negatives gelesen,oder gabs stress?
Stress hier,ne,wir haben uns doch alle gern
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer hat dir gesagt dass Bottrop das grüne Herz vom Ruhrpott ist?
Du mußt unbedingt kommen und ich zeige dir wo es schön ist!
Brauchst mir nur sagen was dich interressiert!
Für manche Bereiche musst dann alleine sein!
Reine Männersache!
Ab 23.07 habe ich zwei Wochen Urlaub und ab dem 02.08 bin ich weg in die Lüneburger Heide!
Genauer gesagt nach Soltau in den HeidePark und Umgebung!
hab im september nochmal urlaub,dann gehts nach pottrop,aber in der woche,hab kein bock auf schlangestehen und da die kleinen ja auch mal ab und zu ne auszeit brauchen,aber da keine ferien sind,freuen die sich auch auf 2 freie tage zwischendurch
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenleck mich am teisch! stürmt dat bei euch auch so, ich glaub hier gibts gleich en riesiges Gewitter
hier gibts sonne satt und wind nur wenn ich ein fahren lass
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSonst alles im Lack!
Stress hier,ne,wir haben uns doch alle gern
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhehe klingt gut
hab im september nochmal urlaub,dann gehts nach pottrop,aber in der woche,hab kein bock auf schlangestehen und da die kleinen ja auch mal ab und zu ne auszeit brauchen,aber da keine ferien sind,freuen die sich auch auf 2 freie tage zwischendurch
Das komische ist, dass man in den Ferien, besonders dann Sonntags gut in Freizeitparks gehen kann!
Habe ich früher immer im Phantasialand gemacht, ging super!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwo is den dein teischi
hier gibts sonne satt und wind nur wenn ich ein fahren lasssigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenleck mich am teisch! stürmt dat bei euch auch so, ich glaub hier gibts gleich en riesiges Gewitter
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenÜbrigens fehlt in der Clan-WM immer noch ein Halbfinalspiel.
Halbfinal:
E TuS Harsefeld 1993 : Hollywood 09
Sobald Timo da ist geht´s los
[quote=prachtfink56;2370122]Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund nach 2 tagen schon sehnsucht nach mir???????
schatz bist dus??
Bild Dir mal nicht zu viel ein.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenPiep, piep,piep wir haben uns alle lieb!
September ist vorgemerkt, aber bitte nicht am 16.09, da habe ich Geburtstag!
Das komische ist, dass man in den Ferien, besonders dann Sonntags gut in Freizeitparks gehen kann!
Habe ich früher immer im Phantasialand gemacht, ging super!
Kommentar
Kommentar