oweia, grad die Zeugen Jehovas anner Tür, haben die nix besseres zu tun???
Jehova!
Wieso lässt du dich auch nicht bekehren!
Wenn die zulassen würden dass maln 200 Frauen haben darf und das gesetzlich geregelt ist würde ich gleich bei denne eintreten!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, noch einer dem es gut geht!:eek:
Und ich sitze hier im Büro schwitze vor mich hin,
und träume von eienm Tag am Meer mit allem was dazu gehört!
Wo steckt eigentlich Hotte. Hab ihn nach meinen Urlaub noch nicht hier gesehen.
Hotte ist in Bottrop, im Movipark!
Der müsste Morgen wieder hier auftauchen!
Schade, hat sich nicht bei mir gemaldet, da ich doch direkt daneben wohne!
Jehova!
Wieso lässt du dich auch nicht bekehren!
Wenn die zulassen würden dass maln 200 Frauen haben darf und das gesetzlich geregelt ist würde ich gleich bei denne eintreten!
200 Frauen? Das Gezicke möchte ich aber nur aus sicherer Entfernung erleben. Aber gut, bei den Temperaturen können dann wenigstens 5-10 immer schön Luft zufächern und 2 andere regelmässig für neues, gut gekühtles Bier sorgen. Aber was macht man mit den übrigen ~190
Zeugen Jehovas kann man ganz gut abschütteln, in dem man auf sein Grundrecht pocht, permanent nackt durch die Gegend laufen zu wollen - passt nicht so ganz zu deren Kleiderordnung
200 Frauen? Das Gezicke möchte ich aber nur aus sicherer Entfernung erleben. Aber gut, bei den Temperaturen können dann wenigstens 5-10 immer schön Luft zufächern und 2 andere regelmässig für neues, gut gekühtles Bier sorgen. Aber was macht man mit den übrigen ~190
Zeugen Jehovas kann man ganz gut abschütteln, in dem man auf sein Grundrecht pocht, permanent nackt durch die Gegend laufen zu wollen - passt nicht so ganz zu deren Kleiderordnung
Kleiderordnung??? Das waren keine Kleider die die anhatten, das waren Frotté-Gardinen aus den frühen 80ern
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar