B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen, seid ihr gestern nachmittag/abend ins Forum gekommen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, nein wir sind auch nicht ins Forum gekommen.
gut, dachte schon es ging nur mir so...
beeilt euch mal bei der clan WM, ich will wieder Liga spielen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengut, dachte schon es ging nur mir so...
beeilt euch mal bei der clan WM, ich will wieder Liga spielen
Hoffentlich läuft die nächste Clan-Liga besser."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa Du hast recht, es dauert alles zu lange.
Hoffentlich läuft die nächste Clan-Liga besser.
man kann nur hoffen, aber wenn ich mir die aktivität hier so anschau kann man ja seine bedenken bekommen
hoffentlich liegt das nur an der jahreszeit und wird im winter wieder besser
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenman kann nur hoffen, aber wenn ich mir die aktivität hier so anschau kann man ja seine bedenken bekommen
hoffentlich liegt das nur an der jahreszeit und wird im winter wieder besser
Übrigens danke für den Sieg.
Bin erst mal weg zum Frühstücken."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas liegt eindeutig an der Jahreszeit. Urlaub und Badewetter - da sitzt keiner vorm Rechner.
Übrigens danke für den Sieg.
Bin erst mal weg zum Frühstücken.
ja, würd ich auch sagen
tja die simu... ich weis auch nicht warum ich verlier
ok, guten hunger
ich leg mich nochmal ne runde aufs ohr
bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin zurück vom Frühstücken.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd hast dich gut gestärkt Bin noch beim kaffee"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEin wenig, bei der Wärme schmeckt nichts.
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Andreas, mir würden 25°C vollkommen reichen.
Man Man Man
was macht eigentlich Roman lebt der noch ?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, bin auch wieder da
guten Morgen Guido und Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 8 9 1.FC Werratal Immelborn
Das war mal ein etwas längeres Elfmeterschießen Peter
Aber gut zuwissen das ich mit einem 1.Ligisten mithalten kann"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGegen Dich brauch ich immer so viele Chancen bis mal ein Tor fällt. Super Abwehr und Taktik.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin jetzt auch mal früstücken, bis nachher
Kommentar
-
-
Kommentar