B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab noch keine bekommenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenachja, ich wollte mal deine liga angucken^^

vermutlich ehemals 1.BL 470 ... da sind die 2 Aufsteiger der 1. Saison (2.BL) drin. Besser gesagt nur noch einer Olympia ist wieder abgestiegen.
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDM 405 25 jahre alt
RM 385 23 jahre alt
TW 535 27 jahre alt
ST 310 22 jahre alt
@ Chris, welche liga spielst du jetzt? also die Staffel
ich glaub, da muss ich wohl noch sparen!:ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigendm 480 29 ???
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDa dürfte doch jetzt schon fast nix mehr anbrennen!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur 3 punkte vorsprung
Ein Traumstart!

GW
Kommentar
-
-
aber die Liga ist nicht alls so schwer, da könntest sogar Top 7 kommenZitat von mister.r Beitrag anzeigenHab noch keine bekommen
vermutlich ehemals 1.BL 470 ... da sind die 2 Aufsteiger der 1. Saison (2.BL) drin. Besser gesagt nur noch einer Olympia ist wieder abgestiegen.
nur die ersten 3-4 Mannschaften sind wirklich richtig gut
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich glaub, da muss ich wohl noch sparen!:ugly:
hoffentlich möchte gerne aufsteigen ohne Punktverlust, aber schaffe ich wieso nichtZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa dürfte doch jetzt schon fast nix mehr anbrennen!
Ein Traumstart!

GW
gegentor habe ich leider schon bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Was ich will MEISTER werdenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber die Liga ist nicht alls so schwer, da könntest sogar Top 7 kommen
nur die ersten 3-4 Mannschaften sind wirklich richtig gut

sigpic
Kommentar
-
-
Ich auch und es wird noch schwer genug!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas ich will MEISTER werden

Kommentar
-
-
WinneBreuer
das will ich in meiner liga auch packen! wenns geht ohne niederlage....Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch und es wird noch schwer genug!

Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch und es wird noch schwer genug!

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
ich diese sasion auch
Ihr schafft das JUNGSZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas will ich in meiner liga auch packen! wenns geht ohne niederlage....

sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich hoffe doch sehr! wer nen tabellenführer aus der 2. liga schlägt, gell hupsi?Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIhr schafft das JUNGS

Kommentar
-
opel787 -
Hätte einen guten LM 185, 18J für knapp die HälfteZitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer guten jungen tw für 8 mile der ol spielen könnte
sigpic
Kommentar
-
-
opel787 -
Sonst leider nichtZitat von opel787 Beitrag anzeigenda hab ich schon 2 junge spieler chris
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hätte dir dieser tagen einen 430 für 11mio geben können!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer guten jungen tw für 8 mile der ol spielen könnte
Kommentar
-
opel787 -
opel787 -
WinneBreuer
na die chance hatteste doch anfang juni!:pZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich will Weltmeister werden
:ugly:
aber wir könnens alles zusammen am sonntag werden!
Kommentar
-
diese Wahnvorstellungen sind wirklich schlimmZitat von mister.r Beitrag anzeigenIs ja gut Toni
, ich glaube ich werde auch alt
:ugly:
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ist ja eh schon weg!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmichael das wäre gut leider hab ich leider 9 mile zuzeit
kannste denn nicht den ein oder anderen verkaufen? dann hast du einen besseren finanziellen spielraum!
Kommentar
-
opel787 -
Wieso?Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe doch sehr! wer nen tabellenführer aus der 2. liga schlägt, gell hupsi?

:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
:pZitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso?

:eek:
mach dir noch die revanche an, platziere mich aber nun vorm tv und guck mir unseren nächsten gegner an! komme in der pause wieder!
Kommentar
-
opel787 -
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe doch sehr! wer nen tabellenführer aus der 2. liga schlägt, gell hupsi?
Na das hürt sich nicht übel an!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhab neuen tw 21 jahre 380
Mein TW 20 Jahre hat 500, aber gut ich bin auch etwas weiter!
So ich schaue jetzt auch WM!
Kommentar
-

Kommentar