B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenachja, ich wollte mal deine liga angucken^^
vermutlich ehemals 1.BL 470 ... da sind die 2 Aufsteiger der 1. Saison (2.BL) drin. Besser gesagt nur noch einer Olympia ist wieder abgestiegen.
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDM 405 25 jahre alt
RM 385 23 jahre alt
TW 535 27 jahre alt
ST 310 22 jahre alt
@ Chris, welche liga spielst du jetzt? also die Staffel
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigendm 480 29 ???
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe nur 3 punkte vorsprung
Ein Traumstart!
GW
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab noch keine bekommenvermutlich ehemals 1.BL 470 ... da sind die 2 Aufsteiger der 1. Saison (2.BL) drin. Besser gesagt nur noch einer Olympia ist wieder abgestiegen.
nur die ersten 3-4 Mannschaften sind wirklich richtig gut
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich glaub, da muss ich wohl noch sparen!:ugly:
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa dürfte doch jetzt schon fast nix mehr anbrennen!
Ein Traumstart!
GW
gegentor habe ich leider schon bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber die Liga ist nicht alls so schwer, da könntest sogar Top 7 kommen
nur die ersten 3-4 Mannschaften sind wirklich richtig gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas ich will MEISTER werden
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch und es wird noch schwer genug!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch und es wird noch schwer genug!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
ich diese sasion auchZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas will ich in meiner liga auch packen! wenns geht ohne niederlage....
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIhr schafft das JUNGS
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer guten jungen tw für 8 mile der ol spielen könnte
sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenda hab ich schon 2 junge spieler chris
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer guten jungen tw für 8 mile der ol spielen könnte
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
WinneBreuer
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich will Weltmeister werden:ugly:
aber wir könnens alles zusammen am sonntag werden!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIs ja gut Toni, ich glaube ich werde auch alt
:ugly:
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmichael das wäre gut leider hab ich leider 9 mile zuzeit
kannste denn nicht den ein oder anderen verkaufen? dann hast du einen besseren finanziellen spielraum!
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe doch sehr! wer nen tabellenführer aus der 2. liga schlägt, gell hupsi?:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso?:eek:
mach dir noch die revanche an, platziere mich aber nun vorm tv und guck mir unseren nächsten gegner an! komme in der pause wieder!
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe doch sehr! wer nen tabellenführer aus der 2. liga schlägt, gell hupsi?Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhab neuen tw 21 jahre 380
Mein TW 20 Jahre hat 500, aber gut ich bin auch etwas weiter!
So ich schaue jetzt auch WM!
Kommentar
-
Kommentar