komme nur in forum komm nicht im spiel
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenabend
darf ich bei euch bissl schreiben.? bei uns is nix mehr los
bin auch sehhr lieb:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Tobi, naa ... wieder entsperrt für's Forum?
lange nix mehr von dir gehört :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjahh zum glück
lange nix mehr von dir gehört :p
Fcup geht wieder.
Kommentar
-
-
Einen schönen Freitagmorgen
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMal so ganz nebenbei.
Ich hab heute trotz einer 3-4 Niederlage offiziell den Aufstieg klargemacht.
Glückwunsch zum Aufstieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenGuten Morgen - wieder mal der beste Tag der Woche erreicht
nee ich finde samstag nicht schlecht. da kann ich wenigstens ausschlafen und muss nicht 05:30 raus
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennee ich finde samstag nicht schlecht. da kann ich wenigstens ausschlafen und muss nicht 05:30 raus
am Freitag finde ich so genial, dass ich die besten Tage (Sa/So) noch vor mir habe. Sonntag, nach dem Aufstehen, kommt ja gleich die Erkenntnis, dass es das für das jeweilige Wochenende schon wieder mit dem Ausschlafen gewesen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Enrico,
am Freitag finde ich so genial, dass ich die besten Tage (Sa/So) noch vor mir habe. Sonntag, nach dem Aufstehen, kommt ja gleich die Erkenntnis, dass es das für das jeweilige Wochenende schon wieder mit dem Ausschlafen gewesen ist.
Ja das mit den Sonntag ist natürlich richtig aber der Samstag bietet mir in der Regel sehr viel. Stadionbesuche mit den dazugehörigen Rausch
und dann natürlich mein geliebtes Ausschlafen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
Aber das ist natürlich immer so eine Sache: Entweder die nette Stimmung geniessen oder bequem mit 'nem Bierchen vorm heimischen Fernseher, Bild ist dann ja eh' deutlich besser. Aber irgendwie doch nicht so ganz dasselbe, man(n) hat's schon schwer
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Moin
bald ist Wochenende
jepp - der Stundencounter steht auf 6...
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Jan,
jepp - der Stundencounter steht auf 6...
Das Wochenende wird hoffentlich geil
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe nachher noch bis 13:00 Uhr Schule. Morgen das große Spiel
Das Wochenende wird hoffentlich geil
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJepp, bin morgen auf 'ner Geburtstagsparty, die situationsbedingt auf den Nachmittag verlegt wurde. Fernseher im Garten mit 20+x Leuten wird zwar sicher kein optimales Bildergebnis liefern aber wir werden hoffentlich Grund haben, das mit einer entsprechend guten Stimmung wieder auszubügeln!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin Andreas, hab dich mal zur Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen2:1 knapper Sieg für dich, RS Lade stehtsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenläuft! VG
komisch Auswärts knapp, zu Hause klar verloren da stimmt doch was nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMuß ertmal los Frau will das ich Heimwerker spiele
Kommentar
-
Kommentar