So habe mal eine >Bewerbung geschrieben aber hoffe ich bin willkommen
Als kleiner Tipp dieser Dödel war mein Sohn der hat mich zu dieser Seite geführt habe ihm aber ordentlich eine Mitgegeben als ich gesehen habe, was er hier alles reinschreibt.
ER ist erst 8 !
Naja der wird erstmal 2 Monate nicht an den PC dürfen!
ja die läuft noch ...und allgemein zum thema bewerbungen:
man kann sich weiterhin bei uns bewerben aber alles was dazu nötig ist steht auf der 1. seite ob und wann es dann zur aufnahme kommt muss man dann sehen..
ich kann dir gleich sagen, dass deine bewerbung abgelehnt wird, und dass mit deinem sohn fällt mir sehr schwer zu glauben
Wieso??
1. wird meine Bewerbung abgelehnt?
2. glaubst du mir nicht das er mein Sohn ist?
Er hat heute ein schlechtes Zeugnis bekommen und wollte sich natürlich abregen.
Also zu meinem Forumnamen - bin natürlich kein Türke aber ich hatte den Namen ausversehen im Kopierfenster und dachte nun nicht, dass es dieser war (wollte eigentlich xxx-Alfred1967derflA-xxx Heißen, aber es war mein Fehler!
Wieso??
Also zu meinem Forumnamen - bin natürlich kein Türke aber ich hatte den Namen ausversehen im Kopierfenster und dachte nun nicht, dass es dieser war (wollte eigentlich xxx-Alfred1967derflA-xxx Heißen, aber es war mein Fehler!
es ist völlig egal, ob du türke, russe, oder albaner bist... wir sind keine rassisten, und das ist selbstverständlich kein auswahlkriterium! deine bewerbung wird abgelehnt, weil ich dir einfach nicht glaube!
Wieso??
es ist völlig egal, ob du türke, russe, oder albaner bist... wir sind keine rassisten, und das ist selbstverständlich kein auswahlkriterium! deine bewerbung wird abgelehnt, weil ich dir einfach nicht glaube!
Okay dann werde ich es bei einem anderen Clan versuchen,aber ich hoffe ich habe nun nicht das Ärgernis von euch im Forum ,wegen meines Sohnes.
Und ich glaube das es schwer ist deinen Glauben zu erlangen,nichtsdestotrotz lass ich den Kopf nicht hängen und gehe meinen Weg!(Mein Lebensmotto)
Kommentar