Einen schönen Mittwochmorgen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Moin
Du verkaufst ja einen interessanten LM! Aber dafür fehlt mir das Geld, leider. Aber hab ja selber noch einen jungen LM der sich gut entwickeln wird hoffentlich.
Und was macht die Liga so? Zufrieden?
Hab mal zur Simu geladen!Zuletzt geändert von Lordy; 30.06.2010, 07:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Lukas.
Du verkaufst ja einen interessanten LM! Aber dafür fehlt mir das Geld, leider. Aber hab ja selber noch einen jungen LM der sich gut entwickeln wird hoffentlich.
Und was macht die Liga so? Zufrieden?
Hm eigentlich nicht wirklich ... Bin aus der 1 BL abgestigen ...will wieder noch oben .... aber habe mir das viel einfacher vorgestellt ... Bin akt. 4 und der erste hat schon 9 Punkte vorsprung und gegen den hab ich gewonnen und gegen schwächere Teams mache ich mir das ziemlich schwer ... und bei dir?
Simu läuft ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm eigentlich nicht wirklich ... Bin aus der 1 BL abgestigen ...will wieder noch oben .... aber habe mir das viel einfacher vorgestellt ... Bin akt. 4 und der erste hat schon 9 Punkte vorsprung und gegen den hab ich gewonnen und gegen schwächere Teams mache ich mir das ziemlich schwer ... und bei dir?
Simu läuft ...
Aber kann man nichts machen. Den Aufstieg, welcher eh nicht eingeplant war, kann ich somit abschreiben. Evtl. ja auch ganz gut so. So kann ich in Ruhe bereits für die nächste 2.Liga-Saison planen.
Wirst du schon schaffen. Drück dir die Daumen aufjedenfall.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIn der Rückrunde läuft es beschissen. Zur Winterpause auf Platz 3 gewesen und nun nur noch 6.ter.
Aber kann man nichts machen. Den Aufstieg, welcher eh nicht eingeplant war, kann ich somit abschreiben. Evtl. ja auch ganz gut so. So kann ich in Ruhe bereits für die nächste 2.Liga-Saison planen.
Wirst du schon schaffen. Drück dir die Daumen aufjedenfall.
Danke dir .... Hoffe ich auch und wenn nicht, dann kann man auch nix machen aber dann geht die Mannschaftsverjüngung weiter .... Hm eigentlich geht die auch so weiter
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke dir .... Hoffe ich auch und wenn nicht, dann kann man auch nix machen aber dann geht die Mannschaftsverjüngung weiter .... Hm eigentlich geht die auch so weiter
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenWerfe dann auch mal ein guten Morgen in den Ring.
Hab dich mal zur Simu geladen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDie läuft bei mir zu jeder Zeit die verjüngung. Wobei ich das eigentl. nicht nötig habe. Durchschnittsalter ist bei 22,57. Und mein ältester Spieler ist 27.
Moin Manuel!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDie läuft bei mir zu jeder Zeit die verjüngung. Wobei ich das eigentl. nicht nötig habe. Durchschnittsalter ist bei 22,57. Und mein ältester Spieler ist 27.
Das ist doch super ... bei mir gehen nach ende der Saison 2 Spieler in Rente ... und habe letzte Saison und auch diese schon kräftig auf TM zugeschlagen ... und habe nochmal vor mir nochwas zu holen mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Sven! Dein Team ist dann ja noch jünger als "unsere" Jungs - wow!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas ist doch super ... bei mir gehen nach ende der Saison 2 Spieler in Rente ... und habe letzte Saison und auch diese schon kräftig auf TM zugeschlagen ... und habe nochmal vor mir nochwas zu holen mal sehen
Manuel du hältst dich ja echt super bei unserer Simu! Und meine Jungs sind übelst blind mal wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSo alte Spieler hatte ich noch nie hier. Noch keinen einzigen gehabt der in Rente gegangen ist.
Manuel du hältst dich ja echt super bei unserer Simu! Und meine Jungs sind übelst blind mal wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs ich mache mich wieder vom Acker ... Die Heimreise wird gleich angetretten ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Jungs ich mache mich wieder vom Acker ... Die Heimreise wird gleich angetretten ...
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin echt zufrieden - nur an der Ausdauer mangelt es wohl ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKannst auch sein. Hab echt gedacht das wird nix mehr mit einem Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHab' Dir mal 'ne Einladung zum RS geschickt - mal sehen, wie die sich zuhause machen
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Jungs,
bin etwas spät heute dran aber dafür habe ich schon den Kaffee weg!
Bin leider auch schon wieder fast weg!
Habe heute Termin mit Unfallversicherer und Sicherheitsbeauftragten!
Wie man schon lesen kann gaht es um Arbeitssicherheit!
Das ja mal ein interessantes Thema.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Moin die Herren.Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin MoinZitat von BlackPete Beitrag anzeigenWerfe dann auch mal ein guten Morgen in den Ring.
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Jungs,
bin etwas spät heute dran aber dafür habe ich schon den Kaffee weg!
Bin leider auch schon wieder fast weg!
Habe heute Termin mit Unfallversicherer und Sicherheitsbeauftragten!
Wie man schon lesen kann gaht es um Arbeitssicherheit!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSpiel läuft. Wird bestimmt wieder so wie grad eben!
Moin Alfred.
Das ja mal ein interessantes Thema.
Wird ja bei der Stadt groß geschrieben und ich kümmere mich auch immmer um die Arbeitssicherheit!
Im Kanalbereich gibt es genug zu tun!
Ist nicht gerade ungefährlich wie doch die meisten meinen!
Aber wir haben alles und ich brauche mir keine Sorgen machen!
Kommentar
-
Kommentar