Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    Moin Daniel.

    Na alles fit? Lad mich mal eben ein für die 3.Bundesliga bitte!

    Dann haben wir das hinter uns!

    Kommentar


      Einen schönen Dienstagmorgen

      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Moin zusammen
      Morgen Daniel



      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
        Moin Daniel.

        Na alles fit? Lad mich mal eben ein für die 3.Bundesliga bitte!

        Dann haben wir das hinter uns!
        Morgen Sven
        Wir treffen uns zZt ja selten...
        Kriegst gleich ne PN :eek:



        sigpic

        Kommentar


          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          Morgen Sven
          Wir treffen uns zZt ja selten...
          Kriegst gleich ne PN :eek:
          Moin Chris.

          Ja bin auch kaum on gewesen die letzten Tage. Hatte einen Gichtanfall erlitten in der Nacht vom 20 06 10.

          Beeinträchtigt mich immer noch. Dicke Finger die schmerzen und erst nach ca. 3 Std Bewegung endlich schmerzfrei sind. Und noch ein dickes rechtes Knie, was aber zum Glück nur selten schmerzt!

          Aber hab nun Tabletten bekommen und in ca. 3-4 Tagen dürfte fast alles abgeklungen sein. Hoffe ich! :p

          Kommentar


            Bin in ca. 10 Min wieder da. Muss mal eben ne Sitzung abhalten!

            Kommentar


              Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
              Moin Chris.

              Ja bin auch kaum on gewesen die letzten Tage. Hatte einen Gichtanfall erlitten in der Nacht vom 20 06 10.

              Beeinträchtigt mich immer noch. Dicke Finger die schmerzen und erst nach ca. 3 Std Bewegung endlich schmerzfrei sind. Und noch ein dickes rechtes Knie, was aber zum Glück nur selten schmerzt!

              Aber hab nun Tabletten bekommen und in ca. 3-4 Tagen dürfte fast alles abgeklungen sein. Hoffe ich! :p
              Uiii hört sich ja nicht gut an :eek:



              sigpic

              Kommentar


                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Uiii hört sich ja nicht gut an :eek:
                Ist es auch nicht. Aber immerhin ist ein Ende in Sicht. Nur kann das jederzeit wieder passieren.

                Fühl mich wie son 80 jähriger Opa was meine Gelenke angeht und das mit 33!
                Zuletzt geändert von Lordy; 29.06.2010, 06:19.

                Kommentar


                  Einen wunderschönen guten Dienstagmorgen, Daniel, Sven und Chris!
                  Heute ist wieder ein wunderbarer Tag!
                  Habe leider gestern gegen meinen ewigen Gegner verloren, doch ich konnte Platz eins verteitigen!

                  Wie jeden Morgen gehe ich jetzt auch erstmal Kaffee trinken!
                  Also bis gleich!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Einen wunderschönen guten Dienstagmorgen, Daniel, Sven und Chris!
                    Heute ist wieder ein wunderbarer Tag!
                    Habe leider gestern gegen meinen ewigen Gegner verloren, doch ich konnte Platz eins verteitigen!

                    Wie jeden Morgen gehe ich jetzt auch erstmal Kaffee trinken!
                    Also bis gleich!
                    Moin Alfred.

                    Na das doch immerhin etwas. GW zu Platz 1!

                    Viel Spaß beim Kaffee trinken. Werd mir auch mal einen aus der Küche holen.

                    Kommentar


                      Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                      Moin Alfred.

                      Na das doch immerhin etwas. GW zu Platz 1!

                      Viel Spaß beim Kaffee trinken. Werd mir auch mal einen aus der Küche holen.
                      Habe mir den zweiten Kaffee mitgebracht!
                      Muß gleich so gegen 8:30 raus!
                      Danke für den GW!
                      Schauen wir mal, bin gerade auf einem guten weg!

                      Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                      Ist es auch nicht. Aber immerhin ist ein Ende in Sicht. Nur kann das jederzeit wieder passieren.

                      Fühl mich wie son 80 jähriger Opa was meine Gelenke angeht und das mit 33!
                      Das hört sich nicht so gut an!
                      Hoffe die gichtanfälle bekommst du gut im Griff!
                      Ich habe vor 17Jahtren beginnende Atrose in den Knien gehabt und dank meines Orthopäden bekam ich das im Griff!
                      Dafür bin ich heute niocht mehr auf dem Bau, sondern mehr im Büro!
                      Naja, hat eben auch sein Gutes gehabt!
                      Dafür waren zwei jahre Aufbauspritzen in die Knie nicht gerade toll!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Habe mir den zweiten Kaffee mitgebracht!
                        Muß gleich so gegen 8:30 raus!
                        Danke für den GW!
                        Schauen wir mal, bin gerade auf einem guten weg!


                        Das hört sich nicht so gut an!
                        Hoffe die gichtanfälle bekommst du gut im Griff!
                        Ich habe vor 17Jahtren beginnende Atrose in den Knien gehabt und dank meines Orthopäden bekam ich das im Griff!
                        Dafür bin ich heute niocht mehr auf dem Bau, sondern mehr im Büro!
                        Naja, hat eben auch sein Gutes gehabt!
                        Dafür waren zwei jahre Aufbauspritzen in die Knie nicht gerade toll!
                        Denke schon das ich das zusammen mit meinen Doc in den Griff bekomme. Der hat mir ja bisher immer sehr gut geholfen und beraten bei meinen Wehwechen. Genauso wie die Med. Hochschule Hannover (wo ich jedes Jahr einmal zu Besuch bin wegen meiner Lebertransplantation 1986).

                        Oh nee, Spritze ins Knie ist einfach nur scheisse. Einmal machen lassen vor ca. 10 Jahren, danach nie wieder, da es nur paar Wochen geholfen hatte. Seitdem leb ich mit meinen immer wieder auftretenden Knieschmerzen. Woher die kommen konnte bis heute kein Arzt feststellen.

                        Kommentar


                          Guten Morgen allerseits!

                          @Sven: Was machst Du nur immer für Sachen, dass muss doch echt nicht sein. Wünsche Dir natürlich 'ne gute Besserung.

                          Die letzten beiden Tage war es mir tatsächlich zu heiss am heimischen Rechner, nur mal schnell die Ergebnisse angeschaut und dann wieder ausgemacht. - Na ja, man konnte ja auch gut Zeit vor'm Fernseher verbringen

                          Kommentar


                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen allerseits!

                            @Sven: Was machst Du nur immer für Sachen, dass muss doch echt nicht sein. Wünsche Dir natürlich 'ne gute Besserung.

                            Die letzten beiden Tage war es mir tatsächlich zu heiss am heimischen Rechner, nur mal schnell die Ergebnisse angeschaut und dann wieder ausgemacht. - Na ja, man konnte ja auch gut Zeit vor'm Fernseher verbringen
                            Moin Manuel.

                            Vielen Dank für die Besserungswünsche!

                            Mir ist das draussen viel zu heiß. Hab bei so einem Wetter immer Angst das ich wie vor 2 Jahren wieder einen Kreislaufzusammenbruch bekomme. Und von daher bleib ich lieber in meiner Wohnung.

                            Fußball hab ich auch zu genüge geschaut die letzten Tage. Wirklich toll waren die meisten Spiele aber nicht!

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Einen wunderschönen guten Dienstagmorgen, Daniel, Sven und Chris!
                              Heute ist wieder ein wunderbarer Tag!
                              Habe leider gestern gegen meinen ewigen Gegner verloren, doch ich konnte Platz eins verteitigen!

                              Wie jeden Morgen gehe ich jetzt auch erstmal Kaffee trinken!
                              Also bis gleich!
                              Morgen Alfred
                              Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen allerseits!

                              @Sven: Was machst Du nur immer für Sachen, dass muss doch echt nicht sein. Wünsche Dir natürlich 'ne gute Besserung.

                              Die letzten beiden Tage war es mir tatsächlich zu heiss am heimischen Rechner, nur mal schnell die Ergebnisse angeschaut und dann wieder ausgemacht. - Na ja, man konnte ja auch gut Zeit vor'm Fernseher verbringen
                              Morgen Manuel



                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                Denke schon das ich das zusammen mit meinen Doc in den Griff bekomme. Der hat mir ja bisher immer sehr gut geholfen und beraten bei meinen Wehwechen. Genauso wie die Med. Hochschule Hannover (wo ich jedes Jahr einmal zu Besuch bin wegen meiner Lebertransplantation 1986).

                                Oh nee, Spritze ins Knie ist einfach nur scheisse. Einmal machen lassen vor ca. 10 Jahren, danach nie wieder, da es nur paar Wochen geholfen hatte. Seitdem leb ich mit meinen immer wieder auftretenden Knieschmerzen. Woher die kommen konnte bis heute kein Arzt feststellen.
                                Da hast du ja schon einiges mitgemacht!
                                Hoffe du bekommst das alles im Griff!
                                Ich habe damals echt glück gehabt und vorzeitig die Kurve bekommen!
                                Schuld für die Atrose war sehr wahrscheinlich das übertriebene Squash spielen, doch das muß ja niemand wissen!
                                Naja nach dem Abwassertechniker habe ich noch die Konstrukteursschule besucht und danach habe ich immer gut arbeiten können bis ich dann 2000 bei der Stadt angefangen habe!
                                Das war ein Glückstreffer!
                                So kann ich jetzt bios zur Rente arbeiten!


                                Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen allerseits!

                                @Sven: Was machst Du nur immer für Sachen, dass muss doch echt nicht sein. Wünsche Dir natürlich 'ne gute Besserung.

                                Die letzten beiden Tage war es mir tatsächlich zu heiss am heimischen Rechner, nur mal schnell die Ergebnisse angeschaut und dann wieder ausgemacht. - Na ja, man konnte ja auch gut Zeit vor'm Fernseher verbringen
                                Morgen Manuel,
                                ich war gestern Abend noch schwimmen!
                                1,5Std reichen da voll aus und tun gut!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Moinsen Jungs.

                                  Kommentar


                                    Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                    Moinsen Jungs.
                                    Moin Matze,

                                    heut ist wieder geniales Wetter!

                                    Lweider muß ich raus!
                                    Habe Termine!
                                    Bei so einem Wetter hat man eben viele Außentermine!
                                    Wie sagt man so schön:"Bauleiterwetter"
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Da hast du ja schon einiges mitgemacht!
                                      Hoffe du bekommst das alles im Griff!
                                      Ich habe damals echt glück gehabt und vorzeitig die Kurve bekommen!
                                      Schuld für die Atrose war sehr wahrscheinlich das übertriebene Squash spielen, doch das muß ja niemand wissen!
                                      Naja nach dem Abwassertechniker habe ich noch die Konstrukteursschule besucht und danach habe ich immer gut arbeiten können bis ich dann 2000 bei der Stadt angefangen habe!
                                      Das war ein Glückstreffer!
                                      So kann ich jetzt bios zur Rente arbeiten!
                                      Ja kann man so sagen das ich vieles durchgemacht habe. Leider. Naja wat solls. Laß mir meinen Alltag dadurch nicht versauen und bleib weiterhin ein fröhlicher Mensch!

                                      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                      Moinsen Jungs.
                                      Moin Matze!

                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Lweider muß ich raus!
                                      Habe Termine!
                                      Bei so einem Wetter hat man eben viele Außentermine!
                                      Wie sagt man so schön:"Bauleiterwetter"
                                      Dann bis später Alfred.

                                      Kommentar


                                        Ahh, da wundere ich mich, warum niemand antwortet und stelle nach gefühlten 2 Std. fest, dass ich doch mal lieber F5 statt F4 drücken sollte. Es ist wohl wirklich zu warm....

                                        Schwimmen wäre jetzt wirklich toll - na ja, immerhin liegt mein Büro auf der Westseite, da bleibt mir noch eine Gnadenfrist von 4-5 Stunden bevor die Sonne dem Hirn entgültig den Garaus macht.

                                        Kommentar


                                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                          Ahh, da wundere ich mich, warum niemand antwortet und stelle nach gefühlten 2 Std. fest, dass ich doch mal lieber F5 statt F4 drücken sollte. Es ist wohl wirklich zu warm....

                                          Schwimmen wäre jetzt wirklich toll - na ja, immerhin liegt mein Büro auf der Westseite, da bleibt mir noch eine Gnadenfrist von 4-5 Stunden bevor die Sonne dem Hirn entgültig den Garaus macht.
                                          Könnt mir auch passieren sowas!

                                          Ich hab auch noch ca. 6 Std Zeit bis die Sonne voll in mein Wohnzimmer reinknallt und ne halbe Sauna daraus macht.

                                          Kommentar


                                            Ist ja echt so 'ne Sache - Sonne ist ja echt nett und Samstag gibt's 'ne Party bei Freunden, die natürlich jetzt auf den Nachmittag vorverlegt und zur Gartenparty umdeklariert wurde, schön schön
                                            - Aber im normalen Alltag ist dieses Gebrutzel von oben doch etwas lästig.

                                            Kommentar


                                              So ich muss euch erstmal verlassen. Muss mal kurz in die Stadt bevor das druassen wieder zu warm wird.

                                              Bis später.

                                              Kommentar


                                                Joo, dann mal bis später - viel Spaß!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                  Ja kann man so sagen das ich vieles durchgemacht habe. Leider. Naja wat solls. Laß mir meinen Alltag dadurch nicht versauen und bleib weiterhin ein fröhlicher Mensch!
                                                  Moin Matze!
                                                  Dann bis später Alfred.
                                                  Bin schon wieder da!
                                                  Bleib so wie du bist, denn genau das ist richtig!
                                                  Egal wieviel Mist man hat, was man auch durchstehen muß, man darf sich nie aus der Bahn werfen lassen!

                                                  Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                  Ahh, da wundere ich mich, warum niemand antwortet und stelle nach gefühlten 2 Std. fest, dass ich doch mal lieber F5 statt F4 drücken sollte. Es ist wohl wirklich zu warm....
                                                  Schwimmen wäre jetzt wirklich toll - na ja, immerhin liegt mein Büro auf der Westseite, da bleibt mir noch eine Gnadenfrist von 4-5 Stunden bevor die Sonne dem Hirn entgültig den Garaus macht.
                                                  Ts,Ts du sollte3st wirklich schwimmen gehen um abzukühlen!
                                                  Wer schon die Zahlen nicht mehr lesen kann!
                                                  Mein Büro ist ein Eckbüro und liegt in Nord-Ost Richtung!
                                                  Also ist es hier recht kühl!

                                                  Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                  So ich muss euch erstmal verlassen. Muss mal kurz in die Stadt bevor das druassen wieder zu warm wird.
                                                  Bis später.
                                                  Bis später dann!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                    Ts,Ts du sollte3st wirklich schwimmen gehen um abzukühlen!
                                                    Wer schon die Zahlen nicht mehr lesen kann!
                                                    Mein Büro ist ein Eckbüro und liegt in Nord-Ost Richtung!
                                                    Also ist es hier recht kühl!
                                                    Nord-Ost, das ist ja echter Luxus! Chefetage, was!?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                      Nord-Ost, das ist ja echter Luxus! Chefetage, was!?
                                                      NeNe, der Chef sitzt gegenüber in Richtung Süd-West!
                                                      Tja selber Schuld er wollte ja unbedingt das Büro!
                                                      Aber ich sitze schon recht weit oben!
                                                      In der 3.OG, aber hier sitzt ja das gesammte Ingenieuramt!
                                                      Nur das schönste Büro habe ich, aber leider mit meiner Abteilungsleiterin zusammen! Würg!
                                                      Da hätte ich lieber Einzelhaft!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        NeNe, der Chef sitzt gegenüber in Richtung Süd-West!
                                                        Tja selber Schuld er wollte ja unbedingt das Büro!
                                                        Aber ich sitze schon recht weit oben!
                                                        In der 3.OG, aber hier sitzt ja das gesammte Ingenieuramt!
                                                        Nur das schönste Büro habe ich, aber leider mit meiner Abteilungsleiterin zusammen! Würg!
                                                        Da hätte ich lieber Einzelhaft!
                                                        Hmm, wahrscheinlich sagt der Chef dann um 11 Uhr "Bei mir ist es zu heiß, ich gehe nach Hause! Erledigt bitte meine Arbeit mit." - Das ist dann natürlich der Vorteil, wenn man Chef ist.
                                                        Unsere Chefin hat morgen den letzten Urlaubstag - eigentlich auch schade

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                          Hmm, wahrscheinlich sagt der Chef dann um 11 Uhr "Bei mir ist es zu heiß, ich gehe nach Hause! Erledigt bitte meine Arbeit mit." - Das ist dann natürlich der Vorteil, wenn man Chef ist.
                                                          Unsere Chefin hat morgen den letzten Urlaubstag - eigentlich auch schade
                                                          Es ist immer Schade wenn die Vorgesetzten da sind!
                                                          Außer der neue Abteilungsleiter der Straßenunterhaltung!
                                                          Der bekommt immer das von mir zu hören was er braucht um glücklich zu sein!
                                                          Naja, Sesselpubser sind hier in der Straßen- und Kanalunterhaltung fehl am Platz!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            guten morgen jungs
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                              guten morgen jungs
                                                              Juden Morgen Timo!
                                                              Ist gerade etwas ruhig hier!
                                                              Scheinen alle ganz schnell ins Schwimmbad gegangen zu sein!
                                                              Oder doch im keller!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X