Guten Abend !
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade das Chile es nicht schafft!
Ich hasse die Brasilianer.
Warum denn das ? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenWarum denn das ? :eek:
schon seh bei den PK's, könnt ich in den Fernseher reinschlagen.
Naja egal. Verdient ist das weiterkommen ja allemal. Und das Spiel
gegen Holland wird hoffentlich ein Desaster für die Brasis.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade das Chile es nicht schafft!
Ich hasse die Brasilianer.
ja, echt schade für Chile
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch finde das die immer voll arrogant rüberkommen. Wenn ich den Dunga
schon seh bei den PK's, könnt ich in den Fernseher reinschlagen.
Naja egal. Verdient ist das weiterkommen ja allemal. Und das Spiel
gegen Holland wird hoffentlich ein Desaster für die Brasis.
Holland wird es hoffentlich schaffen, ich drück ihnen die Daumen, ist wie gesagt nach Deutschland mein Lieblingsteam
denke auch dass die Brasilianer bei weitem nicht mehr so gut sind wie bei vergangenen WM´s
Kommentar
-
-
opel787
-
nabend ...jemand zeit und lust aufn tunier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...73#post2319273
wenn ja einfach ne PN an mich dann gibts das PW..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend ...jemand zeit und lust aufn tunier:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengute nacht euch allenZuletzt geändert von Lordy; 28.06.2010, 22:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend ...jemand zeit und lust aufn tunier:
würde mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMist. Hab mich vorgestern woanders angemeldet!
na ja war gestern so spontan geplant das tunier aber wollen kaum leute mit machen wundert mich da die preise ganz gut sind..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja war gestern so spontan geplant das tunier aber wollen kaum leute mit machen wundert mich da die preise ganz gut sind..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dir das PW geschickt
thx, bin drin
morgen ist schon anmeldeschluss:eek::eek::eek:
ich hoffe wir bekommen noch 5 leute rein
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenLiegt an der Faulheit der Leute. Haben kein Bock wegen dem PW dich anzuschreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber warum machst du passwort?
ist doch egal, welche rein kommen... wegen nicht genug spieler aufen Feld, kommt nur sehr selten vor
bald findet bereits der 13.Mulsum Charity Shield statt.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber warum machst du passwort?
ist doch egal, welche rein kommen... wegen nicht genug spieler aufen Feld, kommt nur sehr selten vor
lol das sagst du und es geht einfach darum das ich keine inaktiven dabei haben möchte oder vereine die vill mehrere vereine haben..das hatte ich auch schon 3 vereine die ein und der selben person zu zuordnen waren (klar die wurden dann gemeldet aber 2 von den vereinen waren davon auch alleine schon damals inaktiv) ..und dann hat man ja auch gewinneinbrüche und die will man ja eigentlich vermeiden..
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst mir bisher noch in keinem meiner Turniere passiert sowas. Und
bald findet bereits der 13.Mulsum Charity Shield statt.
dann hast du vielleicht einfach glück gehabt oder du hast wie ich normal ne ligabegrenzung
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol das sagst du und es geht einfach darum das ich keine inaktiven dabei haben möchte oder vereine die vill mehrere vereine haben..das hatte ich auch schon 3 vereine die ein und der selben person zu zuordnen waren (klar die wurden dann gemeldet aber 2 von den vereinen waren davon auch alleine schon damals inaktiv) ..und dann hat man ja auch gewinneinbrüche und die will man ja eigentlich vermeiden..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja das glaube ich auch aber wenn man wie letztens keins macht dann melden sich auch keine an 8trotz guter preise) ...na ja hab diesmal sogar für kreisliga vereine eingestellt trotzdem fragt keiner nach dem PW dabei gewinnt der letzte platz ja noch 200.000 euro ...wollen wohl keine kleineren vereine schnell mal geld machen..
ich hab die erfahrung gemacht dass es auf jeden fall besser ist wenn man nen längeren anmeldezeitraum hat, da bekomm ich meine turniere eigentich immer voll, auch mit weniger preisgeld
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSo, ich geh ins Bett!
Gute Nacht!
Adioz Sven
gute Nacht Sven
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab die erfahrung gemacht dass es auf jeden fall besser ist wenn man nen längeren anmeldezeitraum hat, da bekomm ich meine turniere eigentich immer voll, auch mit weniger preisgeld
Hi Sven
gute Nacht Sven
abend Hermann
ich machs auch immer so das ich eins mache und danach mach ich bei 2 anderen mit. in der zeit hab ich mein neues turnier erstellt.
meistens dauert es nur paar stunden das es voll ist
rekord war´n 5min:eek:Zuletzt geändert von gast5; 28.06.2010, 23:28.
Kommentar
-
Kommentar