B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenalkoholfrei sowas kenn ich nich
gockelbrause = hasseröder
lol hätte ich mal einer meiner besten freundinnen fragen sollen die trinkt das immer die wohnt ja och in sachsen anhalt da trinken die das ja nur..
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab mal zum RS geladen und Timo, Torsten und Toni auch
habs angenommen und RS einladung ist auch raus..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkommt hier nur her um geld zu bekommen:mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich wurde sogar ingame angeschrieben, ich solle spieler verschenken + geld!
TORRRRR Ghanaaaa
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenvon ihm vorhin??? er hatte mir ne forum PN geschrieben weil er nen spieler braucht deswegen brauch er das geld aber...hab da nicht zurück geschrieben.
TORRRRR Ghanaaaa
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 3:1 Kicker Emden
nach verlängerung xD
Kicker Emden 3:0 FC Holzkirchen
mhh bin zuahuse wohl stärker
aber bin ich mit zufrieden, bist ja auch ein Meisterschaftskandidat im gegensatz zu mir...
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenvon ihm vorhin??? er hatte mir ne forum PN geschrieben weil er nen spieler braucht deswegen brauch er das geld aber...hab da nicht zurück geschrieben.
TORRRRR Ghanaaaa
so ein mist
und dann auch noch während ich grad nicht da bin
ich hätt lieber ein Tor von den USA verpasst
FC Holzkirchen 2:0 kickaZZ
hab ich nicht gesagt es werden wengier tore passieren
FC Holzkirchen 4:0 TuS Harsefeld 1993
wieder zufrieden
Blau - Weiss Schalke 83 0:2 FC Holzkirchen
und das passt auch
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjaja - er/sie hat mich ingame und im forum angeschrieben, ich solle mit geld und spielern weiterhelfen!
das geht ja mal garnicht... ich versteh das nicht wenn man es gescheit angeht sollte man eigentlich keine probleme haben seine mannschaft zu fördern und seine vereinskasse zu füllen...
ich meine wenn man angefragt hätte fürn FS oder zb gleich nen anständigen grund angegeben hätte wäre es was anderes gewesen..aber einfach nur nach geld und spielern fragen und zu schreiben die bundesligisten haben ja soviel geld lässt das alles nicht so gut aussehen.
vielleicht sollten die vereine einfach mal nachdenken das man sich das auch erarbeitet hat wo der ein oder andere verein jetzt ist..ich sag immer von nichts kommt nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlade seht lukas
Danke läuft auch schon ... Spielst du mit deiner besten 11??? Wenn ja lass sie bitte mal bis zum schluss drin ...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas geht ja mal garnicht... ich versteh das nicht wenn man es gescheit angeht sollte man eigentlich keine probleme haben seine mannschaft zu fördern und seine vereinskasse zu füllen...
ich meine wenn man angefragt hätte fürn FS oder zb gleich nen anständigen grund angegeben hätte wäre es was anderes gewesen..aber einfach nur nach geld und spielern fragen und zu schreiben die bundesligisten haben ja soviel geld lässt das alles nicht so gut aussehen.
vielleicht sollten die vereine einfach mal nachdenken das man sich das auch erarbeitet hat wo der ein oder andere verein jetzt ist..ich sag immer von nichts kommt nichts
Stimm ich dir voll und ganz zu ... Er ist aber auch nicht der einzige das passiert ingame 2x pro Woche bestimmt dabei bin ich nicht so weit oben wie du und Hermann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hätte hier einer interesse dran? sonst behalte ich den vielleicht erstmal!
http://www.forum.fussballcup.de/show...91#post2309991
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke läuft auch schon ... Spielst du mit deiner besten 11??? Wenn ja lass sie bitte mal bis zum schluss drin ...
joa war meine stammelf
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjoa war meine stammelf
dann war das 2:0 ja gar nicht mal so schlecht ... denke du hast ca. 6000 AS ich habe nur knapp 5100
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKönnt ihr mal bitte zum RS laden
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimm ich dir voll und ganz zu ... Er ist aber auch nicht der einzige das passiert ingame 2x pro Woche bestimmt dabei bin ich nicht so weit oben wie du und Hermann
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenGHANA GHANAhehe
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhätte hier einer interesse dran? sonst behalte ich den vielleicht erstmal!
http://www.forum.fussballcup.de/show...91#post2309991
solltest erstmal behaltensieht ja ganz gut aus
es sei dir macht einer nen guten preis..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensolltest erstmal behaltensieht ja ganz gut aus
es sei dir macht einer nen guten preis..
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeneingeladen und ist auch meine beste elf
also bei mir hält sichs in grenzen, bekomm nur einige mails wegen Freundschaftsspielen, die ich aber nur sehr selten beantworte
ich war eigentlich für USA...
ich wäre auch für die usa gewesen aber die waren am ende zu fertig und konnten einfach nicht mehr..na ja und somit hat ghana auch denke ich verdient gewonnen..wenn die usa in der erstenhälfte nicht so geschlafen hätte und das erste gegentor nach 5 min kassiert hätten wäre es vill anderst ausgegangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich wäre auch für die usa gewesen aber die waren am ende zu fertig und konnten einfach nicht mehr..na ja und somit hat ghana auch denke ich verdient gewonnen..wenn die usa in der erstenhälfte nicht so geschlafen hätte und das erste gegentor nach 5 min kassiert hätten wäre es vill anderst ausgegangen.
jop, das seh ich genauso
aber jetzt im Viertelfinale bin ich glaub ich schon für Ghana
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenüberlege noch, wollte mir sonst 2 ältere, dafür aber stärkere spieler holen. vielleicht mach ich es dir aber auch nach und spare erstmal indem ich auf die jugis setze!
hast gleich ne PN
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Kommentar