bestimmt heuschnupen^^
muss jan icht gegen heu sein sondenr vieleicht gegen gräser
Heuschnpfen hab ich
Kann sein mit Gräsern. Hab gestern mit meinem Freund im Garten Fußball gespielt, weil alle Plätze abgespärt sind und dann haben wir uns da rumgewelzt Hattest auch schon? Da kommt dann immer so ein Ausschlag und so oder? der juckt übels und am Miontag hatte ich ne Moorkiekertour und hab 27 Mückenstiche mit nach Hause gebracht -.-
Heuschnpfen hab ich
Kann sein mit Gräsern. Hab gestern mit meinem Freund im Garten Fußball gespielt, weil alle Plätze abgespärt sind und dann haben wir uns da rumgewelzt Hattest auch schon? Da kommt dann immer so ein Ausschlag und so oder? der juckt übels und am Miontag hatte ich ne Moorkiekertour und hab 27 Mückenstiche mit nach Hause gebracht -.-
Oje nicht übel. Mein Bruder hat auch Heuschnupfen. Gegen Heu und Gräser ^^ Und von manchen Tieren das Fell.
Oje nicht übel. Mein Bruder hat auch Heuschnupfen. Gegen Heu und Gräser ^^ Und von manchen Tieren das Fell.
Oh gegen Tierfell ist ja nicht schön.
Ich hab aber auch nur Heuschnupfen und vllt gegen Gräser. Mehr auch nicht
Was kann man gegen diese Gräser machen?
Heuschnpfen hab ich
Oh gegen Tierfell ist ja nicht schön.
Ich hab aber auch nur Heuschnupfen und vllt gegen Gräser. Mehr auch nicht
Was kann man gegen diese Gräser machen?
Keine Ahnung. Bei sowas kenne ich mich gar nicht aus. Sorry.
Kommentar