Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar wäre doch schön ..... wenn wir beide wieder für das gleiche Land antreten ..... ...... ich :eek: eine Frau ..... bin seit gestern ein 22 Jähriger MANN ....... und danke für die Liste
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen allen zusammen
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar wäre doch schön ..... wenn wir beide wieder für das gleiche Land antreten ..... ...... ich :eek: eine Frau ..... bin seit gestern ein 22 Jähriger MANN ....... und danke für die Liste
dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
Kommentar
-
Nat Name Pos. Ø Alter Club Aktion
Schumann, Stefan LM 370 27 Die Galaktischen 11
19.000.000 (Wacker Ibk)
Richter, Heinz AV 355 26 Die Galaktischen 11
25.000.000 (SC Black Panters)
Sobczyk, Ferdinand OM 370 25 Die Galaktischen 11
30.000.100 (TSV \"Deutsche Eiche\")
Baumgart, Günter AV 355 24 Die Galaktischen 11
28.000.000 (Anadolu Birlik SK)
Tiedemann, Wilfried OM 250 22 Die Galaktischen 11
6.500.000 (BW Hemmerich)
Funkel, Horst DM 290 22 Die Galaktischen 11
10.500.000 (Vokers Erben)
van Nistelrooy, Ruud ST 325 25 Die Galaktischen 11
17.500.000 (Candirspor)
kann die wer brauchen? ich schreib grad mit dem verkäufer im chat und der braucht dringend das geld
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit du bei mami wohnst,vergess ich deinen burzelta immer junge,aber die 1000 mücken sind auf deinem kontoalles gute nachträglich noch und versauf die kohle nicht wieder sinnlos,kauf dir lieber ne jahreskarte von rb leipzig
RB ich sauf das zeug nicht mal und danke ..... doch heute wird gefeiert :p
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHi Dirk
dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke wie schauts bei S4L aus??
bin da irgendwie inaktiv geworden, weil es nicht mehr so viel spaß gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso jungs
kurze info noch:
bin gleich weg bei nem geburtstag , da ich heute auch nicht mehr heimkommesag ich schon mal allen vg im ls und macht mir heut abend keinen blödsinn
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso jungs
kurze info noch:
bin gleich weg bei nem geburtstag , da ich heute auch nicht mehr heimkommesag ich schon mal allen vg im ls und macht mir heut abend keinen blödsinn
dann viel spaß
sag mal sollte ich grad mal so gute spieler brauchen, kannst du mich dann mit deinen ICQ-Kontakten bekannt machen?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbin da irgendwie inaktiv geworden, weil es nicht mehr so viel spaß gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .... ich spiele noch ..... .... ist wie hier komme einfach nicht von wech
von Fcup komm ich auch nicht weg
so, ich schau jetzt mal bissl fußball, bis nachher
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenvon Fcup komm ich auch nicht weg
so, ich schau jetzt mal bissl fußball, bis nachher
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenviel Spaß
thx
Brasilien vs. Portugal, und das in der Vorrunde^^
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann viel spaß
sag mal sollte ich grad mal so gute spieler brauchen, kannst du mich dann mit deinen ICQ-Kontakten bekannt machen?
Kommentar
-
:eek: ich hatte mich einer deftigen Niederlage gerechnet .... aber meine Defensive scheint gut zu stehen
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 FC Holzkirchen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensagst bescheid
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: ich hatte mich einer deftigen Niederlage gerechnet .... aber meine Defensive scheint gut zu stehen
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 FC Holzkirchen
und meine offensive ist nicht wirklich torgefährlich...
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennice onesigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigendanke, kannst es kopieren wenn du willst
hab ja selber eins
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab ja selber einssigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenbleibst lieber beim altbewährten bayern herzen
jop
und weist was mir aufgefallen ist, wenn du dir mal deins und meins gleichzeitig anschaust, dann schlägt meins viel schneller:eek:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop
und weist was mir aufgefallen ist, wenn du dir mal deins und meins gleichzeitig anschaust, dann schlägt meins viel schneller:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenja das kann ich aber auch ganz schnell ändern
ach so...
Kommentar
Kommentar