Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist noch nicht fertig, aber so wird er stark laut Berechnung, ist schon bei 225, und noch 2 Monate Jugi-Vertrag
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu denkst??
tag erstmal jungs
sag mal hast du spieler zu verkaufen so um die 500? oder brauchst die eher selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu denkst??
tag erstmal jungs
Was bekomm ich denne als B-day geschenk
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenach schade, sonst hätt ich den vll gekauft
hi Matze
sag mal hast du spieler zu verkaufen so um die 500? oder brauchst die eher selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenach schade, sonst hätt ich den vll gekauft
hi Matze
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhätte den IV gegen deinen ST+OM eingetauscht, wenn du das gemacht hättest:ugly:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm,hätte 2 aber die muss ich zum höchstpreis verkaufen,wären nen DM L 485 26 und nen LM L 520 100 28
was wär der höchstpreis?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich glaub das hätt ich sogar gemacht
was wär der höchstpreis?
bin jetzt erstmal weg
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich glaub das hätt ich sogar gemacht
was wär der höchstpreis?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhatte für beide schon gebote von um die 200 milledrunter wollt ich sie eigentlich nicht gehen lassen,solln mal meine jetzigen ersetzen
ok, da kann ich leider nicht ganz mithalten
aber sag mal wo werden spieler von so einem kaliber gehandelt, denn auf dem TM stehen die ja nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenok, da kann ich leider nicht ganz mithalten
aber sag mal wo werden spieler von so einem kaliber gehandelt, denn auf dem TM stehen die ja nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHallo zusammen ,
Hat von euch jemand zufällig nen kostengünstigen RM den er nich braucht abzugeben , brauche dringen einen. Spiele Landesliga
Hi
leider wechseln meine spieler nicht bis zu dir runter, aber ich hab eh keinen spieler der dir hilft
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigen@ hotlance
Lust auf ne Simu partie ?
habe mich bißchen verstärkt , letzte mal wars ja ein 9 oder 12 zu 0
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHi
leider wechseln meine spieler nicht bis zu dir runter, aber ich hab eh keinen spieler der dir hilft
Schade :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHab ich
Vatern .... machst du wieder .. bei bennys .... World Cup Tunier mit???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenicq kontakte,das sind spieler,die max 2 minuten auf dem tm stehen
ja, das mit dem TM hab ich schon mitbekommen, sonst werden sie geclont aber man muss ja die preise hoch halten
aber solche spieler kann ich mir eh nicht leisten...
für mich reichen im moment noch die, die auf dem TM stehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund ich dich
Vatern .... machst du wieder .. bei bennys .... World Cup Tunier mit???
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenI Just want , to Say , I loooooooooooove youuuuuuuu :p:eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendiesmal nicht,war beim letzten von meiner a truppe zu enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von linkinpark96 Beitrag anzeigengeht ihr eigentlich geheim mit euer as um oder geht es euch wie mir und sagt euch " is doch egal wenn die jemand weiß " ?
Meine as : 4560
5650
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMist .... brauche wieder eine A-Mannschaft für unser Land ...... da letzte ist ja Total in die hose gegangen für mich :mad: ... aber diesmal will ich mit machen .. und antworte mal auf die PN
Kommentar
-
Kommentar