Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Woche war auch irgendwie zu anstrengend: Durch Arbeit, Fußball und unvermeidbares sonstiges (von der Nahrungsaufnahme bis zum Stuhlgang) hab' ich irgendwie nie mehr als 5 Stunden geschlafen, hoffe, dass ich heute Abend nicht vor meinem Neffen einschlafe, schliesslich soll ich ja uf den aufpassen und nicht umgekehrt

    @Alfred: Konnte die Mannschaft Deines Kumpels um zwei Spieler verstärken, sollte ihm den nötigen Vorsprung in der KL geben.

    Kommentar


      Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
      Die Woche war auch irgendwie zu anstrengend: Durch Arbeit, Fußball und unvermeidbares sonstiges (von der Nahrungsaufnahme bis zum Stuhlgang) hab' ich irgendwie nie mehr als 5 Stunden geschlafen, hoffe, dass ich heute Abend nicht vor meinem Neffen einschlafe, schliesslich soll ich ja uf den aufpassen und nicht umgekehrt

      @Alfred: Konnte die Mannschaft Deines Kumpels um zwei Spieler verstärken, sollte ihm den nötigen Vorsprung in der KL geben.
      Na dann machste am besten nen Mittagsschlaf!
      Geht mir ähnlich, doch ich brauche nicht auf jemanden aufpassen!

      Heute habe ich es noch ruhig, doch Morgen geht es richtig rund!
      Bin mal wieder in Burscheid! Grillen, trinken, lustig sein und alles was dazu gehört!
      Werde erst Sonntag wieder in Herten sein!

      Danke für die Hilfe!
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Na dann machste am besten nen Mittagsschlaf!
        Geht mir ähnlich, doch ich brauche nicht auf jemanden aufpassen!

        Heute habe ich es noch ruhig, doch Morgen geht es richtig rund!
        Bin mal wieder in Burscheid! Grillen, trinken, lustig sein und alles was dazu gehört!
        Werde erst Sonntag wieder in Herten sein!

        Danke für die Hilfe!
        Burscheid ist ja nett - fast schon wie Ferien auf dem Bauernhof Jedenfalls genau das Richtige für den Kampf gegen Fleisch & Bier.

        Mein Wochenende scheint irgendwie stressig zu werden: Samstag Abend verabredet, Sonntag sind 2-3 Stunden ja auch schon mal fest verplant und dann sind irgendwie noch 1001 Dinge zu erledigen - hoffe dennoch ein bisschen ausschlafen zu können.

        Kommentar


          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
          Burscheid ist ja nett - fast schon wie Ferien auf dem Bauernhof Jedenfalls genau das Richtige für den Kampf gegen Fleisch & Bier.

          Mein Wochenende scheint irgendwie stressig zu werden: Samstag Abend verabredet, Sonntag sind 2-3 Stunden ja auch schon mal fest verplant und dann sind irgendwie noch 1001 Dinge zu erledigen - hoffe dennoch ein bisschen ausschlafen zu können.
          Wieso soll es dir besser gehen als mir!
          Es fängt heut Abend schon an!
          Wohnung putzen,
          Eltern vom Fughafen abholen!
          Morgen dann gegen Mittag nach Mutter, danach zum Arbeitskollegen auf Feier und anschlußend so gegen 18Uhr nach Burscheid!
          Sonntag versuchen in Burscheid auszuschlafen, zu Frühstücken und wieder zurück zu fahren!
          Gegen 15Uhr bei Eltern meiner Freundin, dort Fußball schauen Kaffeetrinken und anschließend grillen mit Siegesfeier!
          Dann nach Hause und ins Bett fallen!
          sigpic

          Kommentar


            Morgen Leute bin von dem Ajar-Clan, aber da ist ncihts los.
            Hoffe es ist nciht schlimm wenn cih hie rmla bissel mitschreibt
            spielt jemand von euch in ENG oder hat lust auf ein Simu in DE?

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              (...) dort Fußball schauen Kaffeetrinken und anschließend grillen mit Siegesfeier!
              Wenn das Deine Wochenendplanung ist, wird es wohl so sein - freue mich auch schon auf das Elfmeterschiessen

              Kommentar


                Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
                Morgen Leute bin von dem Ajar-Clan, aber da ist ncihts los.
                Hoffe es ist nciht schlimm wenn cih hie rmla bissel mitschreibt
                spielt jemand von euch in ENG oder hat lust auf ein Simu in DE?
                Sehe da kein Problem, sind ja Besucherfreundlich

                Edit: Hast 'ne Einladung zur Simu, liegen ja sogar halbwegs auf gleichem Niveau.

                Kommentar


                  Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                  Sehe da kein Problem, sind ja Besucherfreundlich
                  Na dann!
                  was Tippt ihr Deutschland gg. Endland?
                  ich tippe ein 2:1 für uns!

                  Kommentar


                    Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                    Sehe da kein Problem, sind ja Besucherfreundlich

                    Edit: Hast 'ne Einladung zur Simu, liegen ja sogar halbwegs auf gleichem Niveau.
                    Danke
                    spiele leider nur mit 10 Spielern, hab vergessen den einen wieder aufzustellen.
                    Villeicht gewinne ich ja trotzdem

                    Wie ist deine AS?
                    Meine liegt bei 2025 :ugly:

                    Edit: Geht wohl trotzdem 1:0 für mich

                    Kommentar


                      Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
                      Danke
                      spiele leider nur mit 10 Spielern, hab vergessen den einen wieder aufzustellen.
                      Villeicht gewinne ich ja trotzdem

                      Wie ist deine AS?
                      Meine liegt bei 2025 :ugly:

                      Edit: Geht wohl trotzdem 1:0 für mich
                      1:1 - Müssen wir wohl mal abwarten, hab' 'ne 1450 AS aber meine Spieler sind hier vom BFC gewöhnt, gegen starke Gegner zu spielen

                      D:E wird sicher schwierig, sag' mal so 50:50. Hoffe natürlich auf ein Elfmeterschiessen (und damit einen deutschen Sieg), dann macht es wieder so richtig viel Fun, die englischen Boulevardblätter zu lesen

                      Kommentar


                        Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                        1:1 - Müssen wir wohl mal abwarten, hab' 'ne 1450 AS aber meine Spieler sind hier vom BFC gewöhnt, gegen starke Gegner zu spielen

                        D:E wird sicher schwierig, sag' mal so 50:50. Hoffe natürlich auf ein Elfmeterschiessen (und damit einen deutschen Sieg), dann macht es wieder so richtig viel Fun, die englischen Boulevardblätter zu lesen
                        Ja, das hoffe ich auch!!

                        Spielst du auch F-Cup in England?

                        Kommentar


                          Nee, zumindest bisher nur in D.

                          Kommentar


                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                            Nee, zumindest bisher nur in D.
                            schaade!

                            seid ihr alle schon Erwachsen oder sind auch noch Schüler unter euch?

                            Kommentar


                              Guten Morgen.
                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                              Verkaufe: nix

                              Kommentar


                                Soweit ich das überblicken kann, ist alles dabei, schätze mal von 15-60, da fehlt mir aber der komlette Überblick.

                                Kommentar


                                  Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
                                  Ja, das hoffe ich auch!!

                                  Spielst du auch F-Cup in England?
                                  Ja, mein Team heißt Green Soccer und Deins. Lad mal ein.
                                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                  Verkaufe: nix

                                  Kommentar


                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                    Guten Morgen.
                                    Morgen!
                                    was geht?
                                    wie stehts?

                                    Kommentar


                                      Schönen guten morgen zusammen

                                      Kommentar


                                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen.
                                        Hallo Peter, gut genächtigt, hoffe ich!?

                                        Kommentar


                                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                          Ja, mein Team heißt Green Soccer und Deins. Lad mal ein.
                                          ich heisse Liverpool FC |
                                          spiele in der untersten Liga und habe nur 800 Plätze(vorgestern erst angefangen damit)
                                          hast du mehr?

                                          Kommentar


                                            Bin ich heute der einzige Schüler hier??!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
                                              ich heisse Liverpool FC |
                                              spiele in der untersten Liga und habe nur 800 Plätze(vorgestern erst angefangen damit)
                                              hast du mehr?
                                              Viel mehr, baue an 34.800. Lad Dich mal zum FS.
                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                              Verkaufe: nix

                                              Kommentar


                                                Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
                                                Bin ich heute der einzige Schüler hier??!!
                                                Vielleicht sind die anderen Schüler in der Schule?

                                                Kommentar


                                                  @ Black Pete
                                                  danke fürs Spiel wurde dann noch noch einseitig

                                                  Kommentar


                                                    guten morgen jungs
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Hallo bin auch wieder da



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                        Vielleicht sind die anderen Schüler in der Schule?
                                                        Das kann es auch sein
                                                        najach...ich hab ja ne entschuldigung dafür :ugly::ugly::ugly: oder besser gesagt, darf von meiner mutter aus zuhause sein

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                          Hallo bin auch wieder da
                                                          morgen chirs
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Moin Guido, Timo, Chris!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                              Viel mehr, baue an 34.800. Lad Dich mal zum FS.
                                                              Okay
                                                              Danke! freue mich shcon drauf
                                                              brtauche dringend Geld dort

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X