B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenoh ich meinte 10 vor 12 also 11.50 uhr
muss jetzt weg...bis dann
Viel spaß in der schule und ärger die lehrer nicht so
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch!
Draußen ist bestes Wetter und der Tag kann nur schön werden!
Sie haben es gemacht und alle Zweifler haben gesehen das die Deutschen es schaffen!
Egal wie, denn es gibt keinen schönheitspreis, sondern die Weltmeisterschaft zu gewinnen!
So, ich ich gehe dann erstmal nen Kaffee trinken, wie jeden Morgen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch!
Sie haben es gemacht und alle Zweifler haben gesehen das die Deutschen es schaffen!
Egal wie, denn es gibt keinen schönheitspreis, sondern die Weltmeisterschaft zu gewinnen!
So, ich ich gehe dann erstmal nen Kaffee trinken, wie jeden Morgen!:p
Moin Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch!
So, ich ich gehe dann erstmal nen Kaffee trinken, wie jeden Morgen!:pZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Alfred
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Ihr zwei.
morgen Chris
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGuten morgen Alfred,Chris und Sven
morgen Guido
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Ihr zwei.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGuten morgen Alfred,Chris und Sven
Bin wieder da, aber auch sofort wieder weg!
Kanalbruch wo ich hin muß, so ein Mist!
Bis gleich mal!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat jemand lust auf eine Simu? Muß meine zwei Neuen mal testen
dan teste mal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat jemand lust auf eine Simu? Muß meine zwei Neuen mal testen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendan teste malZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSimu schick ich dir noch, auch wenn ich sie nicht sehen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin jetzt pennen
schön tag euch
Guten Morgen liebe BFC'ler!
Kommentar
-
-
Hab mal zur Testsimu geladen. VG!Zuletzt geändert von Lordy; 24.06.2010, 09:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenRüstest du dich schon für die 1.Bundesliga Guido?
Hab mal zur Testsimu geladen. VG!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDiese Saison reicht es nicht Sven Aber bei dir sieht es ja ganz gut aus
Aber noch sind 15 Spiele zu machen. Schaun ma mal was wird. Aufstieg in meiner zweiten 2.Liga-Saison wär nat. ein Traum.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJoa. Ende der Hinrunde war ich sogar 3.ter. Wenn das am Ende der Rückrunde auch so ist gibst ne Party!
Aber noch sind 15 Spiele zu machen. Schaun ma mal was wird. Aufstieg in meiner zweiten 2.Liga-Saison wär nat. ein Traum.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wäre wirklich super für dich!Ist ja noch alles drin! Habe jetzt Winterpause! Werde auch nächste Saison in Liga 2 spielen,ist auch besser so
Wann fängt die neue Clanliga denn an? Bin ja aufgestiegen und schon ganz hungrig auf weitere Erfolge!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenRealistisch gesehen würde ein Aufsteig für meine Elf wohl auch zu früh sein. Aber egal. Das selbe hatte ich bereits beim Aufstieg in Liga 2 gesagt und die Klasse gehalten. :p
Wann fängt die neue Clanliga denn an? Bin ja aufgestiegen und schon ganz hungrig auf weitere Erfolge!
Mit der Clan Liga wollen wir bis nach der WM warten! In der 1 Liga haben ja nicht alle richtig mitgespielt,waren ja ein paar ausfälle
Kommentar
-
-
FC Antillo 5-0 FC Mulsum 02
Ich liebe meine Elf. Mal am Auftrumpfen ohne Gnade, und dann wieder nur noch Kanonenfutter!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFür mich würde die 1.Liga auch zu früh kommen glaube ich,aber man weiß ja nie! Mal schauen wie meine Rückrunde läuft!
Mit der Clan Liga wollen wir bis nach der WM warten! In der 1 Liga haben ja nicht alle richtig mitgespielt,waren ja ein paar ausfälle
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenFC Antillo 5-0 FC Mulsum 02
Ich liebe meine Elf. Mal am Auftrumpfen ohne Gnade, und dann wieder nur noch Kanonenfutter!
Ok. Dann warte ich geduldig bis dahin!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt mal umgestellt! Immer das gleiche wenn die Neuen kommen! Erstmal die richtige Aufstellung finden mit der dazugehörigen Taktik!
Naja, warum auch umstellen wenn es in der Liga läuft.
Bei Simus bin ich zu faul dafür. Könnte bestimmt teils bessere Egebnisse in den Simus erzielen wenn ich mal bissl was umstellen würde, aber nee, keine Lust zu! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch hab seit ca. 1,5 Monaten keine Taktikumstellung bzw Aufstellungsänderung mehr gemacht. Hat sich ja auch nicht viel geändert bei meiner Elf.
Naja, warum auch umstellen wenn es in der Liga läuft.
Bei Simus bin ich zu faul dafür. Könnte bestimmt teils bessere Egebnisse in den Simus erzielen wenn ich mal bissl was umstellen würde, aber nee, keine Lust zu! :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFür mich würde die 1.Liga auch zu früh kommen glaube ich,aber man weiß ja nie! Mal schauen wie meine Rückrunde läuft!
Ach so, erst mal hallo an alle."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau und zur Ligaeinteilung müssen wir uns auch noch ein paar Gedanken mache, wir haben ja ein paar Neue und die scheinen aktiv zu sein.
Ach so, erst mal hallo an alle.
Kommentar
-
Kommentar