B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also jetzt.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn ich Tod bin, lade ich dich ein:p
:ugly:
Kommentar
-
-
nee, lieber nichtZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso jetzt.

will doch noch DFB-Pokal sehen
Kommentar
-
-
Haben beide einen verpodolskyd :eek:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen89 min einen Elfmeter verschossen

sigpic
Kommentar
-
-
Nana mein DM ist aber noch lange kein Rentner !!:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
bald kommen meine neuen Rentner

Hoffe du vorderst ihn gut bis er wieder zurückkommt

[IGAS]
Kommentar
-
-
wieviel hat er dir für den DM gezecht:eek:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNana mein DM ist aber noch lange kein Rentner !!:p

Kommentar
-
-
immerhin haben die Chemnitzer Michael Ballack gefördertZitat von dalucksim Beitrag anzeigenNana mein DM ist aber noch lange kein Rentner !!:p

ich werde den DM natürlich auf Vordermann bringen
Kommentar
-
-
300.000, das habe ich aber schon mehrmals gesagtZitat von steffinho Beitrag anzeigencheater wie viel geld hast du im moment?

Kommentar
-
-
Man man bist von der StasiZitat von steffinho Beitrag anzeigencheater wie viel geld hast du im moment?
, kriegst doch sowieso keine ehrliche Aussage
Kommentar
-
-
moin,hab dich mal für kick-off eingeladenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab grad 17 Mille
zu wenig um mir was schickes zu kaufen, mag keine alten Rentner:ugly:

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen300.000, das habe ich aber schon mehrmals gesagt

hab das nie gesehen
sorry
und für wieviel geld hast du spieler gekauft?
Kommentar
-
-
mit 17 mille, kannst du dir auf jeden FAll einen guten Rentner kaufen:pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab grad 17 Mille
zu wenig um mir was schickes zu kaufen, mag keine alten Rentner:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
-
ingesamt habe ich für alle ca 120 mille ausgegebenZitat von steffinho Beitrag anzeigenhab das nie gesehen
sorry
und für wieviel geld hast du spieler gekauft?
Kommentar
-
-
man muss auf jeden Fall gut verhandeln können, so kann man eine Menge Geld sparenZitat von steffinho Beitrag anzeigenich habe wenn eiiner berhandelt 28 mio
dafür krieg ich aber auch nichts 26-27 jähriges mit 390-höher
Kommentar
-
-
-

Kommentar