Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir sind alle Clon-Spieler seit der Oberliga weg
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir sind alle Clon-Spieler seit der Oberliga weg
ach die haben sich ganz gut entwickelt, da musst ich sie nich wirklich verkaufen. für die rl reichen die beiden auch noch.
lm 345 und der stürmer ist 330
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach die haben sich ganz gut entwickelt, da musst ich sie nich wirklich verkaufen. für die rl reichen die beiden auch noch.
lm 345 und der stürmer ist 330
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenWas sind denn Clon-Spieler?
also du clonst einen spieler der auf dem TM steht. Der clon kommt zu dir und der von dem geclont wurde bleibt weiter zum verkauf auf dem TM.
is nur für leute die zuviel kohle zuhause haben. also nix für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, da sind sie aber richtig stark geworden
die spielen auch schon etliche saisons bei mir. ich hab mir doch gaaaanz junge spieler in den kader geholt. immer schön fleisig mittrainiert und dann passt das
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie spielen auch schon etliche saisons bei mir. ich hab mir doch gaaaanz junge spieler in den kader geholt. immer schön fleisig mittrainiert und dann passt das
aber nun ist schluss
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfrüher habe ich mir immer gute Jugis um die 200 geclont zum Anfang....
aber nun ist schluss
die konnt ich mir nich leisten. da war das clonen ja teurer als der spieler.
ich hab nur in der kl geclont um schnell nen neuen spieler zu bekommen. der war aber dann auch nich stärker als 90. is mir alles zu teuer. nun muss ich schon seit längeren sparen. geht auch und kostet nix
kommt ja gerade "ZinZin" auf mdr. Der film is einfach nur zum schießen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie konnt ich mir nich leisten. da war das clonen ja teurer als der spieler.
ich hab nur in der kl geclont um schnell nen neuen spieler zu bekommen. der war aber dann auch nich stärker als 90. is mir alles zu teuer. nun muss ich schon seit längeren sparen. geht auch und kostet nix
kommt ja gerade "ZinZin" auf mdr. Der film is einfach nur zum schießen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenZinZin, noch nie gehört
ist nen alter film, aberr absolut geil. ZinZin heißt soviel wie den liebesakt vollziehen.
der will immer mit Freitag zinzin machen und da kommt immer irgendwas dazwischen
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenniemand on"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendu bist zu stark ür mich
sorry
das macht aber keinen fun"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenweißt du was ich voll komisch finde?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenvon der kaderstärke her bin ich der schwächste aber in der Tabelle bin ich achter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDoch ich.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar