Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
ok, superZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhabe schon von sam ne rückantwort aber von den anderen noch nicht aber bisher sieht es gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe dich auch mal eingeladen
hab auch angenommen ...VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
habt ihr angstZitat von Sarevok Beitrag anzeigenknutschi??
mit wirds hier zuvoll, lass uns wieder zum familliathread verduften:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
dir auch vielen dankZitat von Sarevok Beitrag anzeigendanke dir
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
nabend. und danke für die klatsche die ich grad bekommZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
ach hallo,und willkommen bei uns im clanZitat von Torle! Beitrag anzeigennabend. und danke für die klatsche die ich grad bekomm
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
abendZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
noch bin ich nicht mitglied bei euch :PZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenach hallo,und willkommen bei uns im clan
da fehlt noch das ok einiger wichtiger herren
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenDortmunder Kicker 7:0 FC Ohlsbach
Das hat gesessen...
das war nur glück
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennoch bin ich nicht mitglied bei euch :P
denke schon das das klar geht
werde mein wort für dich einlegen
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
war es nicht. hab schon gegen Fc Speicherschwendi 5:0 verloren.Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas war nur glück
an euch 2 kommt ich definitiv noch nicht ran...
Kommentar
-
-
was nicht ist kann ja noch werden.Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwar es nicht. hab schon gegen Fc Speicherschwendi 5:0 verloren.
an euch 2 kommt ich definitiv noch nicht ran...
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
unsere liga ist zu stark für mich... um platz 10 rum spielen macht kein spaß...Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas nicht ist kann ja noch werden.
Kommentar
-
-
ok mache ich jetzt,und mich könnt ihr auch einladenZitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso wer mag kann mich einladen
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
aber du hast eine gute kader stärke.:eek:Zitat von Torle! Beitrag anzeigenunsere liga ist zu stark für mich... um platz 10 rum spielen macht kein spaß...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennoch bin ich nicht mitglied bei euch :P
also ich denke auch das die chancen sichtlich steigen torsten der ausm schwarzen wald kamZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendenke schon das das klar geht
Kommentar
-
-
habe dich auch eingeladen und torle bekommt auch gleich noch ne einladungZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok mache ich jetzt,und mich könnt ihr auch einladen
Kommentar
-
-
Was willst Du einlegen ??? Kennen wir Dich :p:p:p:pZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendenke schon das das klar geht
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
guten abend die herren,wer kommt aus dem schwarzwald??nen schinken würde mein ok beschleunigenZitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich denke auch das die chancen sichtlich steigen torsten der ausm schwarzen wald kam

Kommentar
-
-
hab gehört du hast deine mannschaft in der pause verstärkt?Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich denke auch das die chancen sichtlich steigen torsten der ausm schwarzen wald kam
Kommentar
-

lörracher kickers 0:3 Kicker Emden

Kommentar