bin wieder da!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so wieder daZitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenguckt mal meine fs einladungen seit gestern:

warst du Manager des Tages??

Kommentar
-
-
Hallo wer bist du denn? Seit wann bist du bei uns?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSo sieht man sich wieder
Tach auch^^
Ich kriege hier wohl gar nichts mehr mit
Kommentar
-
-
Hast ja auch die Werbetrommel gerührt. Übrigens mit Absetzen könnte man ihn auch vernünftiger lesenZitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigengeh mal auf bester zeitunsartikel aktuell, 1500 mal gelesen, davor vill. 300 mal
Kommentar
-
-
ja könnte ich mir überlegenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenHast ja auch die Werbetrommel gerührt. Übrigens mit Absetzen könnte man ihn auch vernünftiger lesen
. Ja nachdem ich die werbetrommel gerührt sind ja noch die meisten leser dazu gekommen
sigpic
Kommentar
-
-
jemand Interesse an einem ST 340 - 29 Jahre
Name: Knaller
LS: 29 spiele - 35 Tore
FS: 24 ToreZuletzt geändert von Cheater1991; 16.06.2010, 15:39.
Kommentar
-
-
opel787 -
am besten spare noch ein bisschen, dann kannst du dir einen Knaller-Stürmer holenZitat von opel787 Beitrag anzeigenMahlzeit. ist das schwer ein st oder rm zu bekommen für 4 mile
Kommentar
-
-
Ich geb dir 1 CentZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Interesse an einem ST 340 - 29 Jahre
Name: Knaller??

Bist du einverstanden
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
opel787 -
Dir auch Toni...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel Glück dann im FS Chris

bring paar Fans mit... aber ohne Tröte
sigpic
Kommentar
-
-
meine Fans haben keine Tröten, nur Böller und PyrotechnikZitat von mister.r Beitrag anzeigenDir auch Toni...
bring paar Fans mit... aber ohne Tröte

Kommentar
-
-
Im FS klappts bei mir nicht so recht zur ZeitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Hollywood 09 1-0 Chemnitzer FC*
damit kann ich leben und endlich mal keine Verletzungen

gestern gegen Sven(Mulsum) 2:2
Hauptsache in Turnier und LS bleibts so gut
sigpic
Kommentar
-
-
Fs ist für mich auch nicht so wichtig.....Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIm FS klappts bei mir nicht so recht zur Zeit
gestern gegen Sven(Mulsum) 2:2
Hauptsache in Turnier und LS bleibts so gut
hauptsache in der Liga gewinnen
Kommentar
-

1.FC Werratal Immelborn 2:1 Hollywood 09
Kommentar