Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenweiß nicht was mann für 3.5 so bekommen kann guido
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenpeter der spieler ist super macht sich gut
Freut mich. War ein guter Deal und ein Mann für die Zukunft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
opel787
danke euch beiden . mal sehen ob ich ein bekomme hab auf ein geboten der hat stärke 245 26 mal sehen ob ich ihn bekomme
Kommentar
-
opel787
genau so ist es peter. hab mir schon neuen st gekauft aber der kommt erst am 30.6 stärke hat der 195 alter 22
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengenau so ist es peter. hab mir schon neuen st gekauft aber der kommt erst am 30.6 stärke hat der 195 alter 22
Denn Jung und gut wird immer teurer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal rauchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBist auf dem richtigen Weg. Ein paar alte kaufen um Niveau für Aufstieg zu haben und in ein paar Spieler mit Zukunft investiern, die sich nebenbei entwickeln können.
Denn Jung und gut wird immer teurer.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDamit hast Du mich wieder verleitet.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich nochmal eingeladen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
opel787
danke peter ja möchte versuchen aufzusteigen. zuzeit bin ich in der pause und rückrunde versuch ich aufzusteigen sind nur 2 punkte bis zum 3 platz
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab angenommen, hast ja umgestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 4 0 1.FC Werratal Immelborn
Das war ja schon richtig gut! Aber glaube das war nur ein ausrutscher
Wenn meine zu blöd sind die Chancen zu nutzen und auch noch Elfer verballern.:mad:
RS-Lade ist raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLief doch super für Dich.
Wenn meine zu blöd sind die Chancen zu nutzen und auch noch Elfer verballern.:mad:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch Dir einen guten Morgen.
morgen Peter
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Sven
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
King_Tefan
Kommentar